1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halbzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 24 Juni 2015.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Da es sonst niemand bisher gemacht hat, ist es meine Pflicht folgende Tatsache anzumerken: in einem halben Jahr haben wir schon wieder Weihnachten und einen Keksbauch. :D

Bing Crosby & David Bowie - The Little...

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das ist nicht nett von dir! :eek:

monili und bluevelvet gefällt das.
  3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Du willst Haue! Jetzt soll einmal g'scheit der Sommer anfangen!

monili und bluevelvet gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

War der nicht schon? :D

5. lina.kurbel

Die paar Tage KÖNNEN nicht alles gewesen sein.

6. bluevelvet

Hey, ich verweise nur auf die Tatsachen, für das Vergehen der Zeit und den Kalender bin ich nicht zuständig. +++Die Tage werden natürlich auch schon wieder kürzer+++

7. LaraCroft

Bis zu den ersten Schokonikoläusen in den Regalen dauerts noch ca. 3 Monate:cool:

bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

Wir verstehen uns. :)

9. lina.kurbel

Ich warte das ganze Jahr darauf, dass es so warm ist, dass ich keine langen Ärmel brauche. Jetzt war Anfang Juni erstmals kurz so eine Phase, aber bevor ich ihr noch ganz vertraut und die kurzen Ärmel gegen ärmellos getauscht habe, war sie schon wieder vorbei. Seither gehe ich wieder mit langen Ärmeln und Socken.
    Das ist kein Sommer.

10. LaraCroft

Nächste Woche findet er statt der Sommer. Bestimmt.

lina.kurbel gefällt das.
  11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, was mich mehr beunruhigen sollte - dass ich mittlerweile schon darauf hinweise, ab wann die Rate, mit der die Tageslänge zu/abnimmt, wieder abnimmt, oder dass ich heute laut verkündet habe, dass die Tage in einem halben Jahr wieder länger werden.
    Übrigens hab ich heut auch den Weltspartag ins Spiel gebracht, das können sicher nicht viele von sich behaupten.

bluevelvet gefällt das.
  12. lina.kurbel

Das ist dann angewandte Kurvendiskussion, würde ich sagen! Seeeehr praxisnah, so merken sich's die Kinderlein dann. ;)

bluevelvet gefällt das.
  13. LaraCroft

Ich erinner mich noch genau an die Gespräche die wir hier hatten, als der letzte Sommer zu Ende ging. Mir ists als obs gestern war.:(

14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nein, das ist nur solang differenzieren, bis eine Ableitung positiv wird.:D

bluevelvet gefällt das.
  15. bluevelvet

Zum Glück hat cestlavie die notwendige Eleganz in den Thread gebracht, sonst wäre daraus noch ein Abgesang auf den Sommer geworden und DAS war nicht meine Intention. Denn der Sommer geht nach Unterbrechung durch die Schafskälte weiter, darum meine lieben Schwestern: nicht verzagen und ab heute wieder kurzärmelig tragen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden