1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

halbnackte frau rennt durch siedlung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 Juni 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heute ist bei uns biomüll-tag.
    normalerweise kommen die leute sehr zeitig und leeren die biotonnen aus.

heute sind sie dann offenbar erst vorhin gekommen.
    eine frau dürfte vergessen haben, ihre biotonne rauszustellen und dann das müllauto gehört haben.

jedenfalls ist sie mit slip und sonst gar nichts bekleidet, die biotonne mit der rechten hinter sich herzerrend, mit der linken ein handtuch vor ihre beträchtliche oberweite haltend, hinter den müllmännern hergekeucht.

"entschuldigen sie bitte, könnten sie meinen auch noch mitnehmen?" hat sie gerufen....

als sie dann ein paar meter vor dem auto war, sind zwei hunde hinter ihr aufgetaucht, offenbar durch das in der eile nicht gut geschlossene tor hindurchgeschlüpft.
    mit der linken hat sie dann den größeren der beiden zu fassen bekommen, das handtuch, das erst noch spärlich ihre blöße bedeckt hat, ist zu boden gefallen, der jüngere hund hat es zu fassen bekommen und ist damit die straße hinunter gelaufen.

da stand die nun, linke hand im hundefell, verzweifelt dem behandtuchten hund hinterherblickend, rechte hand mittlerweile von der biotonne weg über die brüste gelegt (was genau nix gebracht hat).

mittlerweile ist der mann aus der fahrerkabine auch ausgestiegen, beide sinds dagestanden und haben gegafft.

ich kann mich hier nicht mehr blicken lassen und suche nun eine entsprechende immobilie in weitweitweg :eek:

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D
    Herrlich - könnte ich gewesen sein!

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Bambina, in deiner Haut möchte ich die nächsten paar Monate nicht stecken.. :eek:biggrin:

Nimm's locker, sie haben dich begafft, also es war des Begaffens wert! :eek:biggrin:

4. xNina

xNina Gast

und? was is daran jetzt so schlimm?

hoffentlich wars ne hübsche ;)

5. bambina

:eek::rolleyes:

6. sag bloß du bist die Frau gewesen:D, das ieht man wieder was man davon hat wenn man Mülltrennt....:boes:

7. anamama

VIP: :Silber

und so haben 2 Menschen was zu erzählen und einen schönen Morgen gehabt --- Sie werden dir sicher dankbar sein und jetzt immer viel früher kommen, als sie sollten :D und hoffen....

8. bambina

:singasong::singasong:

9. bambina

wie meinst denn das jetzt genau?
    :D:D:D

10. xNina

xNina Gast

was is daran :eek: ??

11. uiuiui wie denkts denn ihr....:D

12. bambina

stehst du auf der leitung?

13. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Das war sicher ein umwerfender Anblick... hoffentlich hat es keiner gefilmt, sonst kannst Du Dich demnächst auf you-tube bewundern. ;) Sagst mir dann bitte Bescheid, wenn's so weit ist? :D

14. xNina

xNina Gast

ja, könnte sein gg

ps: ich mein das du das warst, weiß ich, aber was is daran echt so schlimm?

15. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Na dass sie dich wieder mülltonnevergessend mit einer Unterhose nur bekleidet und mit boshaften busenbedeckhandtuchklauenden Hunden ausgestattet sehen.. :eek:biggrin:

16. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

*brüll* - ich hätte das sooooooooo gerne gesehen :cool::cool::cool:

Danke fürs Lachen - mir war eh gerade so fad :D

Die Müllmänner kommen vermutlich ab jetzt immer besonders früh...

17. Illy

Illy Gast

Ich glaube, Du musst keine Angst haben, im Müll zu ersticken. Die Jungs werden jetzt sicher in ihrer Freizeit den Müll entsorgen... Wenn sie jedes Mal so empfangen werden, eh kloar!

18. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

genau, wahrscheinlich hast du heute den tag der beiden müllmänner gerettet *lach* wenigstens hattest du noch nen slip an...hätte also schlimmer sein können (sorry ;))

19. bambina

ich hab vor lauter schämen nicht links nicht rechts geschaut, einzig den mann meiner freundin hab ich gesehen, der hat sich flugs aus der senkrechten auf die sonnenliege fallen lassen,als ich hingeschauthab.

das problem war dann, dass riley zwar wieder zurückgekommen ist, jedoch ohen meinem handtuch.
    das hat sie ein paar häuser weiter liegenlassen.
    ich musste also mit der hand vor den beiden mädls, den iltschi mit der linken im nackenfell haltend, in meine einfahrt rennen.
    der welpe ist eh freiwillig mitgekommen.

so.

und dann hab ich mir ein kleid übergeworfen und bin mit dem auto(!!!:D) die einfahrt raus, die paar meter zu dem hasu, wo das handtuck lag, tür auf, handtuch geschnappt und wieder mit dem auto zurück in den garten :cool:

20. bambina

du hast geschrieben "war es wenisgetns eine hübsche"...also nehme ich an, dass du dachtest, es wäre irgendwer gewesen (nicht, weil ich mich so hübsch finde, aber deine frage klang halt so)

und was dran schlimm ist?
    naja, ich steh nicht jeden tag nackert vor der örtlichen müllabfuhr :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden