1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Halbe Dose weisse Bohnen.Was tun damit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 25 Februar 2009.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Wir haben gerade unseren Heringsalat gegessen.Mmm war super.Aber dabei ist mir eine halbe Dose kleine weisse Bohnen übrig geblieben und ich hab keine Ahnung was ich damit machen könnte.
    Sollte ja spätestens Morgen verbraucht werden,weil die Dose offen ist.
    Hättet ihr ein paar Tips für mich??
    Wär euch sehr dankbar.
    Lg Tina

2. SebastianLeonie

SebastianLeonie Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wie wärs morgen zum mittagessen mit nem bohnen salat? bohnen + zwiebel(würfelig) + sz+pf+essig+öl -mmmmhhhhhh lecker!!

lg sandra

3. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

oder auf die nächste Pizza draufgeben - oder faschiertes mit bohnen machen

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Oder einfach einen Wurstsalat oder Nudelsalat machen und da die Bohnen dazumischen...

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Auf Bohnensalat hätt ich auch als erstes getippt - oder eine Bohnensuppe.

Auf jeden Fall solltest die Bohnen aus der Dose geben und in einen anderen Behälter einfüllen und zudecken.

6. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich mische immer weiße Bohnen und Linsen und mache sie dann sauer an: Aceto balsamico und Krübiskernöl

7. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

chilli con carne

8. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,hättest du dafür vielleicht ein Rezept?:love:
    Lg Tina

9. Bea2311

Bea2311 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Serbische Bohnensuppe (Cabanossi, Kartoffelstücke, Bohnen, 1 Dose Tomate + Saft, Suppe (Suppenwürfel) Bohnen (rot, weiss) etwas würzen) am bestem im Kelomat.

Bea

10. Hab Dir eine PN geschickt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden