1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

(Halb)insel VIR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von columbus, 20 Januar 2008.

1. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

War schon mal jemand dort?
    Ist es schön dort, v.a. zum Baden? Kann man sich auch was anschauen in der Umgebung?
    Danke für Erfahrungsberichte!!

2. Paradiesvogel

Paradiesvogel Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Also wir (mein Freund, meine Mutter, ihr Freund und ich) waren glaube ich 2005 auf der Insel. Wir sind aber eigentlich nicht wirklich herumgekommen. Wir hatten ein halbes Haus gemietet (selbstversorgung) nicht weit vom Strand. Der Strand war aber kein Sandstrand sondern Betonplatten und danach auch nur große Steine. Ob es andere Strände mit Sand gegeben hat weiß ich nicht. Wir sind 2mal von der einen Seite der Insel quer auf die andere Seite gegangen. Wir waren gleich wo am Beginn der Insel wo sie noch sehr schmal ist. Ich weiß aber nicht mehr wie der Ort geheißen hat. In diesem Sommer war es sehr heiß. Wir hatten sicher oft 40 Grad und sind deswegen oft nur einen halben Tag zum Wasser gegangen. Es war uns einfach zu heiß und aus diesem Grund haben wir uns auch nichts angesehen. Also ein reiner Strandurlaub.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden