1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

halb drei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

frau bambina kann nicht einschlafen, bekommt den blick des hundes nicht aus dem kopf.
    wie blöd kann man sein als erwachsener mensch?
    wie kann es sein, dass ein paar stunden mit einem vorher völlig fremden hund einen so aus der bahn werfen?

2. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

das war Liebe auf dem ersten Blick...:love:war bei meinem Goldie auch sooo:love::love:
    Red noch mal in Ruhe mit deinem Mann, sag ihm alles was du denkst und fühlst für diesen Hund:hug:

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich wäre auch dafür, daß du nochmal mit deinem Mann sprichst.
    Wenn dich das so belastet, dann belastet das ja eventuell auch eure Beziehung:eek:
    Vielleicht findet sich j noch ein Weg, das du den Sommer ein wenig nach vorne schieben kannst;)

Wünsch dir alles Liebe!:hug:

4. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Und wenn du ihn dir zum Geburtstag wünscht? :eek:
    Und sonst gar nichts möchtest und überhaupt in Zukunft die Anspruchsloseste aller Zeiten bist (keine GGL-Taschen mehr, kein Lush, nur mehr Hirschseife und blaue Ikeatasche)?

Michaela

5. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

jaaa das hat bei mir immer gezogen :D

6. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Ich mein ich kenne Bambina und ihren Mann auch nicht, aber im Endefekkt müssen die Zwei sich das selbst ausmachen.
    Da sind vielleicht die lieben Tipps nichts wert. Bitte das nicht böse verstehen. Ich glaub sie kämpft grad ziemlich mit sich selbst.

Aber um hier auch was zum schmunzeln zu schreiben. Bambina ich hab ja jetzt die Schüsserln für Euch gekauft, Zelt und Schlafsack für unter der Brücke mußt Dir halt noch besorgen. Ich bring DIr das Essen *hihi*
    Lass Dich drücken!

7. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

:D ich kenn das.....

bei mir wars ein Pferd das mich nicht schlafen ließ.....

Es gibt solche Begegnungen und man sollte diese Gefühle auch ernst nehmen. So wie es aussieht hat er DICH gewählt und das sicher nicht ohne Grund.

Worauf wartest du noch?

lg
    satureja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden