1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HAKA KÜCHE??? wer von euch hat eine??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathifips, 11 August 2009.

1. kathifips

kathifips Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Wer von euch hat eine Haka Küche und wie zufrieden seid ihr damit???

Vielen Dank:wave:

2. karo

karo Gast

Ich, sehr zufrieden. Ausgezeichnete Planung im Küchenstudio, Produktionszeit von 8 Tagen haben sie letztendlich gehalten (nachdem sie den Produktionstart zunächst einmal verloren hatten ....). Aufbau tadellos, schneller Kundenservice. :)

3. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine - ist zwar nicht billig, aber wirklich alles durchdacht und wunderschön!

4. kathifips

Klingt sehr gut!!! Ich hab mir auch eine geleistet (meine nächste Küche ist dann die im Seniorenheim weil - schon sehr teuer)!!!! Bekomm sie nächste Woche und freu mich schon sooooooooooo drauf!!!:Tanz:

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

was ist bei euch teuer? kann man das auf einen preis pro laufmeter definieren? *bittebitteliebschau*:)

6. karo

karo Gast

Ich glaub´ das kann man nicht... zumindest hatten wir keine solchen Angebote.
    Unser Angebot war wie es uns vorgerechnet worden ist bei 21000 und nachdem er dann alle Rabatte abgezogen hat, sind wir - Wunder oh Wunder - genau bei dem Preis gelandet, den wir vorher als Maximalsumme genannt hatten;
    Ja, wir wissen, dass wir keine guten Verhandler sind ;).

7. kathifips

Ja ich kann das so bestätigen - meine war zuerst auf 24800 euro:eek:
    Jetzt ist sie doch um einiges günstiger!!!

8. Theresia

Theresia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine mittlerweile 12 Jahre und bin noch immer zufrieden.Ein kleines minus (zumindest für mich)die Auszüge haben nur so dünne Stäbe seitlich,mir rutschen immer Kochlöffel,Siebe und co heraus.Leider muß ich sie dort haben,weil zuwenig Laden.Ließe sich aber sicher anders planen.
    Vom Material her aber TOP.

9. -kyra-

-kyra- Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen bei welchem Küchenplaner ihr gewesen seid?

Wir haben jetzt auch ein Angebot plus Plan einer Haka-Küche und sind uns noch nicht ganz schlüssig.

10. karo

karo Gast

Wir waren beim Wirrer in Traun (wobei er selber schon gewöhnunsbedürftig war.. ;)), der ist allerdings vor kurzem umgezogen und hat anscheinend die Übersiedlung 4 Häuser weiter am Hauptplatz nicht geschafft - er ist im dort angekündigten Geschäftlokal nicht angekommen....

eines Wissens kann man aber im Schauraum bei der Fertigung auch planen lassen.

11. -kyra-

Der Hr. Wirrer ist direkt zu Haka in den Schauraum umgezogen ;)
    Wir waren auch bei ihm... werd mich aber noch mal mit ihm treffen müssen, weil mir noch einige Dinge eingefallen sind die ich noch fragen möchte.

Dh ihr seid mit ihm, seiner Planung und der anschließend fertigen Küche zufrieden???

12. karo

karo Gast

ah - danke für die Info; im geplanten "neuen" geschäftlokal war lang plakatiert, dass er dort eröffnet aber da tat sich nix.

Ja, seine Planung war für uns optimal. Er hat sich damals nach der Vorbesprechung gleich mal angekündigte 2 Wochen Zeit genommen, dann noch einmal aus persönlichen Gründen verschieben müssen (Todesfall in der Familie), letztendlich hat´s aber gut gepasst.
    Wir waren sehr anspruchslos und für für seine Planung völlig offen, auf wichtige Details hat er uns meistens angesprochen... (da sind uns dann die haushohen Unterschiede zum Kika-PLaner zB klargeworden...).
    Bei der Geräteauswahl haben wir ihn eigentlich alleine entscheiden lassen, die genauen Spezifikationen haben wir überhaupt erst bei der Letztbesprechung wo wir dann noch die Fronten ausgesucht haben, erfahren. Aber das lag alles an uns :).
    Typmässig ist er halt schon ein "verkäufertyp" - wie löst er seinen Zigarrenkonsum im Haka-schauraum? Im Geschäft war das ja immer ein recht eindrückliches Geruchserlebnis....
    Nach dem Küchenaufbau hat er unsere Küche auch besucht (mit Gastgeschenk) und gecheckt ob eh alles passt.. und bei meiner einzigen "Reklamation" bisher ist er auch gleich gekommen (da hat sich aber nur der automatische Einzug ausgehängt, was er zwar komischerweise nicht bemerkt hat, der von ihm schellstens zu mir beorderte Haka-Service-mensch aber in 1 Minute behoben hatte (inzwischen kann ich´s selber..).

13. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mal leise fragen wieviel ihr an Rabatt bekommen habt?

Gerne auch per Pn

Lg Niki

14. karo

karo Gast

bei uns waren´s ca. 25%.

15. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

:) Danke!

Vl schauen wir uns auch mal in soeinem Küchenstudio um - sind ja echt ein wahnsinn die Fotos auf der Homepage

16. -kyra-

Bei uns hat er auch ca. 25% Rabatt abgezogen ;)

Ich lass mir jetzt trotzdem noch eine Dan-Küche planen. Mal sehen wie der Plan wird - bekomm ich nächste Woche.

So richtig vom Hocker gehauen hat mich der Plan der Haka-Küche nicht :cool: Aber ich glaub, dass unsere Küche auch nicht ganz einfach zu planen ist - leider...

17. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Hättest du auch ein foto für uns?? Das wär super!

LG karin

18. karo

karo Gast

werd schauen, die lagern aber am anderen pc - am abend eventuell (oder ich mach ein neues, unaufgeräumtes ;))

19. karo

karo Gast

die Unordnung bitte ignorieren ;)

Anhänge:

20. bina.sa

bina.sa Gast

warum denn? schaut bei mir auch nicht anders aus :D

ps: sehr schöne küche

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden