1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

hai-papa und hai-sohn

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von therapeutin, 28 September 2010.

1. ich hoff der is neu für euch

also, hai-papa und hai-sohn schwimmen im meer.
    hai-sohn "papa papa, du papa ich hab sooooo hunger"
    hai-papa "is gut mein sohn - ich lern dir jetzt was fürs leben. wir schwimmen an den strand von malibu und schnappen einen touristen"
    hai-papa und hai-sohn schwimmen also nach malibu. unterwegs jammert der kleine dass er schon so großen hunger hat (wie das halt so ist mit kindern) kurz vor der küste bremst der papa sich ein.
    "pass auf mein sohn, zuerst schwimmst du zu einem touristen, rückenflosse ganz aus dem wasser, dreimal rundherum schwimmen, abtauchen und dann komm zu mir. dann warten wir ein paar minuten, dann schwimmst du wieder hin, diesmal rückenflosse halb aus dem wasser, dreimal rundherum schwimmen und wieder zurück zu mir. dann warten wir wieder ein paar minuten. und DANN schwimmst du hin, rückeflosse ganz im wasser und schnappst zu!"

hai-sohn hört aufmerksam zu, denkt kurz nach und sagt dann "du papa, klingt ja ganz lustig aber warum kann ich nicht gleich hinschwimmen und ihn schnappen??"

hai-papa "glaub mir mein sohn, ausgeschissen schmecken sie besser!"

2. Conny1989

Conny1989 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden