1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hagel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 22 Mai 2013.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Wer hat für sein Auto nur einen Abstellplatz und keine Garage/Carport?
    Wie schützt ihr euer Auto vom Hagel?

Ich suche einen Schutz den man auch leicht und schnell alleine übers Auto geben kann. Die graue Abdeckplane die Bruder Goo... so zeigt, kenne ich. Allerdings ist es nicht ganz einfach diese alleine, ohne das der Lack zerkratzt wird, über das Auto zu bekommen.

Bin über Ideen sehr dankbar!!!!

2. maho

VIP: :Silber

Weshalb zerkratzt du da den Lack bei den Original-Hagelplanen? --- Plane zu klein?

Ansonsten kannst du dir nur dicke Wolldecken oder Transportflies zulegen - die Sachen bremsen schon einiges (im Auto deponiert sind sie auch schnell zur Hand, Nachteil ist halt, dass der Platz/Stauraum fehlt)...

.... oder sehr dünne Wolldecken oder Wollstoff unterlegen/bei den Türen einklemmen wenn du die Hagelplane "montierst"...

#2 maho, 28 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2013
  3. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Zerkratzen war nur Hörensagen. Haben uns jetzt doch so eine Plane zugelegt, ist allerdings sehr unhandlich.
    Lg

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Garnicht.
    Das ist ein Auto und nicht mein Wohnzimmer.

Ausserdem halt es ein bissi Hagel schon aus...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden