1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

häuslbauermesse in vösendorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xenchen, 23 November 2007.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

hi!

dieses wochenende, also ab heute eigentlich, findet die häuslbaumesse in der pyramide in vösendorf statt.

war schon mal jemand? geht wer heute oder morgen?

wir wollen sonntag gehen, weil mich da die vorträge am meisten interessieren. zahlt sichs aus?

lg
    manu

2. konni23

konni23 Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren! unser keller ist bereits fertig - zahlt sich dann ein besuch überhaupt noch aus?

3. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn das jene Messe ist, die früher in der Kurhalle Oberlaa war, dann ist sie nicht so interessant. Dort waren die grössten Fertigteilhausfirmen und ein paar andere noch... wenn dann solltest du die Messe im Messegelände besuchen, das zahlt sich wirklich aus!

lg :wave:

4. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

in oberlaa müsste dieses WE auch eine sein, aber hab online nix gefunden sondern nur an plakaten.

und fertigteilfirmen hab ich im ausstellerverzeichnis nicht gefunden. wir gehen morgen hin, freu mich schon!

5. lisa2491

Wir waren auch schon vor 2 Jahren dort, vielleicht haben sie eh schon was verbessert... bin neugierig auf deine Erzählung, wie´s war!

lg :wave: und einen schönen Tag morgen!

6. kardelen71

kardelen71 Gast-Teilnehmer/in

Die Kurhalle Oberlaa gibt's aber nicht mehr ;)

7. lisa2491

Achso, das wusste ich auch nicht :confused:

Die Messe in der Pyramide scheint ganz interessant zu sein, hab ein bischen gegoogelt und mir die Ausstellerliste herausgesucht. Ein interessanter Mix, aber im kleinen Stil.
    Vielleicht fahren wir auch... wollten eigentlich nach Schönbrunn, aber die Wettervorhersage verspricht nix gutes :rolleyes:

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden