1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

häufen sich schweinegrippefälle,...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von coolrob, 27 Oktober 2009.

1. coolrob

coolrob Gast

...wenn die pharmaindustrie bemerkt, dass sich zuwenige menschen impfen lassen, um den impfstoff loszuwerden?

2. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Die Industrie ist fein raus, die hat ihren Impfstoff ja bereits verkauft. An die Regierungen, die jetzt je nach Land auf mehr oder weniger Impfstoff sitzen ohne zu wissen, ob sie ihn wirklich brauchen werden.

Das ganze ist für die Verantwortlichen eine Lose-Lose-Situation. Entwickelt sich die Schweinegrippe harmlos, heißt es: Ihr seid auf die Industrie reingefallen, die ein Milliardengeschäft mit der Angst der Leute gemacht hat. Wird das Virus aber gefährlicher und kriegen wir es wirklich mit dem Worst Case zu tun, dann heißt es wieder: Wieso habt Ihr nicht mehr Impfstoff gekauft und mehr für die Impfung geworben...

3. MagratGarlick

VIP: :Silber

Du darfst das nicht schreiben, sonst wirst gleich als erkenntnisresistenter Verschwörungstheoretiker abgestempelt und wirst ins Impfunterforum verschoben. :cool:

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Ich stimme Desmond ja eher selten zu, aber hier schon.

Wobei die Situation deutlich einfacher wäre, wenn wirklich mal in das eigentlich schon technisch mögliche investiert werden würde, und statt bebrütete Hühnereier auf Zelllinienimpfstoffe gesetzt würde. Dann könnten man erstens kurzfristiger und zweitens mengenmäßig flexibler herstellen. Aber wozu, wenn man auch so gut verdienen kann, und der Staat sich aus Forschung und Produktion zurückgezogen hat.

5. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich hab mich das heute auch schon gefragt...und hab mich auch bei der Vogelgrippe (etc.) bereits keine weiteren Gedanken dazu gemacht. :rolleyes:

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Wieviele Personen sind denn eigentlich heuer schon an der "normalen" Grippe gestorben?

7. bluegrass

Und da behaupten Manche, es gäbe keine Zufälle.

8. Silmum1

Wir haben momentan gerade dieses Thema im Bekanntenkreis und viele von uns übelegen, sich jetzt auch gegen die "normale" Grippe" impfen zu lassen. Also ich kenne niemanden, der an einer Grippe gestorben ist.. :rolleyes:

9. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne niemanden der an AIDS gestorben ist.

You get the point? ;)

10. MagratGarlick

Ich kenne aber auch niemanden, der daran erkrankt ist.

Ich kenne aber zwei Leute, die HIV positiv sind.

11. susal13

susal13 Gast

Die ganzen Impfungen usw machen uns doch erst recht krank , wieviele sterben alleine an den Nebenwirkungen diverser Impfungen , ich geh was wetten, dass es weit mehr sind als die die an einer Tiergrippe sterben;)

Für mich ist das alles nur Gschäftsmacherei, ich werd mich nie mehr gegen irgendwas impfen lassen , weil wenn der Zeitpunkt da ist, wo ich sterben werde, hilft mir die Impfung a nix!;)

12. Silmum1

Ein Kollege von mir sagt das auch immer! Er meint, dass sein Todeszeitpunkt schon zur Stunde seiner Geburt feststeht... :rolleyes:

Das mit der Impfung ist aber schon ein interessantes Thema für mich. Habe schon Angst, an der Influenza zu erkranken und dann tagelang ans Bett gefesselt zu sein. Andererseits hab ich mich vor Jahren 1x impfen lassen und danach ging´s mir 3 Wochen saumäßig schlecht (Schwindel, Niedergeschlagenheit und Kopfweh). Also nicht so richtig krank, aber auch nur halb gesund!

Zeckenimpfung find ich ganz wichtig - mein Mann hatte FSME und das ist kein Spaß! Hepatitis A + B halte ich ebenfalls für notwendig (Urlaube, Fischgerichte, usw)

13. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Mit der Prämisse hätten wir heute weder Feuer noch Rad.

14. ach, ist dir das auch aufgefallen? :D

15. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

Also ich kenne niemanden der schon gestorben ist,wär ja voll spooky.:eek::cool:

16. Hm, wieviele Menschen sterben denn in Europa an den Folgen einer Impfung?
    Ich denke, es sterben wesentlich mehr Menschen an der normalen Grippe als es Todesfälle auf Grund einer Impfung gibt.

Warum macht uns eine Impfung erst recht krank?

17. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Wo er recht hat, hat er recht.

Was hat das mit dem Todeszeitpunkt zu tun? Mir fehlt da die Verbindung.

Die Frage sollte eher lauten: wieviele Menschen in Europa sind aufgrund einer Impfung zu geistligen und körperlichen Schaden gekommen, dass für sie ein selbstständiges Leben nicht möglich ist und sie ihr ganzes Leben lang auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, vom Baby auf? :eek:rolleyes:

18. susal13

susal13 Gast

Schau , gegen jeden Schmarrn wird heut geimpft , der Körper produziert dadurch keine eigenen Abwehrstoffe mehr usw . er wird gegen diverse Wirkstoffe imun,etc. , ausserdem frage ich mich , ob sich all die verschiedenen Impfstoffe überhaupt miteinander vertragen?

Ich bin zb Zeckengeimpft , habe im Jahr ca 3-10Zecken , mein Mann ist noch nie geimpft worden , er hatte aber auch noch nie einen Zeck!

Jetzt frag ich mich, zieht die Impfung die Zecken an , ja oder nein?:D

19. bluegrass

Nein, Du ziehst die Zecken an.

20. Mich würde jetzt interessieren auf welchen Grundlagen dein Impfschadenwissen basiert?

:rolleyes:
    Gegenwelche Wirkstoffe wird denn der Körper immun und wieso verlernt die Körper Abwehrstoffe zu bilden?
    Die Bildung der Abwehrstoffe werden ja durch die Impfung angeregt. Das Immunsystem wird dadurch ja auch trainiert.
    Wieso sollten sich die Impfstoffe nicht vertragen?

Also ich bin geimpft und habe sehr selten eine Zecke.

Es gibt die Seite vom Paul-Ehrlich-Institut, Deutschland. Da gibt es eine Datenbank in der die Verdachtsfälle gelistet sind. Man kann sich etliche Seiten durcharbeiten, aber Achtung es sind keine anerkannten Impfschäden sondern "nur" die Verdachtsfälle.

Autofahren ist weitaus gefährlicher als Impfen, fahren wir deswegen nicht mehr mit dem Auto?

Ich bin auch keine totale Impfbefürworterin, aber ich würde mich nicht sagen trauen, dass viele Menschen auf Grund von Impfungen Folgeschäden haben oder sterben und ich würde auch nicht sagen, dass der Körper durch Impfungen verlernt Abwerstoffe zu bilden.

Wenn wir es so streng sehen würden, dürften wir uns nicht mehr Ernähren denn damit nehmen wir sehr viele Schadstoffe auf und ich bin mir sicher, dass die Schadstoffbelastung durch Ernährung wesentlich höher ist als die Schadstoffbelastung durch Impfungen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden