1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Hätte mal Lust auf ein abenteuer mit dir..."

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 23 Januar 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Und jetzt dürfts spekulieren - was für ein Abenteuer würdet ihr euch bei der Frage erwarten?
    Bin gespannt auf die Antworten - ob nur ich da in einen ganz andere Richtung gedacht habe als der Fragesteller.

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

...klingt doch deutlich eher nach einem "indecent proposal" als nach einer abenteuerurlaubseinladung :cool:

3. ich denk da eindeutig in die horizontale richtung.

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Könnte auch andere crazy things bedeuten:

- er will Dich von der Arbeit abholen, mit Dir zum Flughafen fahren (den Koffer hat er schon für Dich gepackt, Deinen Arbeitgeber hat er informiert) und zackbumm bist schon in Venedig bei einem romantischen Wochenende.

- er möchte 1 Monat mit Dir als Backpacker durch Thailand reisen.

- er hat sich mitten im Winter ein Cabrio ausgeliehen, in dem er mit Dir (samt Haube und Handschuhen) auf eine Weinverkostung ins Burgenland flitzen will.

5. unki

unki Gast

kommt auch drauf an, von wem die frage kommt ;)

6. fuzzyduck01

Frage kommt von einem Mann - wir sind bekannt aber nicht sehr gut, letztes Treffen war irgendwann Sommer letztens Jahres.

7. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

SWINGERCLUB???

:cool::D

8. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich tät da an Sex denken.... :eek:

9. naida

naida Gast

klingt nach einem Gästebucheintrag in einem x-beliebigen Websingles Profil.

10. genau an das hätt ich auch dabei gedacht!

11. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich auch :D

12. naida

naida Gast

Ich hab mir sagen lassen, Männer sagen immer genau das, was sie wollen und umschreibens nicht umständlich?

13. S.i.a.

S.i.a. Gast

...ich auch....:cool:

14. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so ;)

....und ich würd auch an sex denken :D

15. fuzzyduck01

gut, das Sex inkludiert ist hab ich mir schon auch gedacht - aber halt in einem aufregenden Rahmen irgendwie, so wie gustavmama geschrieben hat.

Aber hab mich heute so zerkugelt nachdem ich dann die Antwort bekommen hab, ich könnte auf ein Glas Rotwein vorbeikommen :D

Wollte nur wissen ob meine Erwartungen einfach zu hoch waren, oder er sich blöd ausgedrückt hat.

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

braucht er den zum mut ansaufen? :D von wegen abenteuer

17. fuzzyduck01

ich glaub der war eh nur für mich gedacht :D damit ich quasi abenteuerlicher werd

18. unki

unki Gast

also ich kenn mindestens einen, auf den das absolut nicht zutrifft :)

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du nicht Dich selbst meinst, dann kenn ich auch einen, auf den das nicht zutrifft!

20. naida

naida Gast

Der unki drückt sich mMn schon sehr klar und direkt aus, also glaub ich nicht, dass er sich selbst meinte. Oder, unki, bist etwa kein richtiger Mann und redest wie eine Frau, sag!? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden