1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hätte eine Frage zu Party Lite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pampa01, 9 Oktober 2011.

1. Pampa01

Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

Hab Ende November eine Weiterbuchung von einer Freundin übernommen.

Jetzt meine Frage: Damit auch auch Geschenke bekomme -> brauch ich da einen gewissen Umsatz bzw. Weiterbuchung (hab was von € 250,-- Umsatz plus einer Weiterbuchung gelesen). Heisst das, dass ich, sollt ich das nicht erreichen, gar nix bekomm ?

2. amanin

amanin Gast

Wäre schlüssig, ich höre immer das die Gastegeberinnen dann viel selber kaufen damits ein Geschenk bekommen. Naja find ich persönlich ein wenig :rolleyes:

3. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich das noch im Kopf habe (hab früher sehr oft Partys gemacht) gibts ab 250,-- und einer Weiterbuchung:
    1 Produkt zum halben Preis
    1 Gastgeber Highligt (meistens ein schönes Produkt) stark verbilligt
    und
    20% Flammen (dh vom Umsatz 20% so daß man sich gratis Produkte Aussuchen konnte)

Wenn man unter 250,-- war und/oder keine Weiterbuchen zusammenbekommen hat, bekam man
    15% von den Flammen

Wobei ich bei keiner Party unter 500,-- Umsatz war und die Weiterbuchung abwechselnd meine Mum und ich waren (immer eine Party im Herbst - für Weihnachten und eine im Frühjahr - für den Sommer)

Muss jetzt dann eh mal wieder eine machen, meine Kerzen sind aus :(:cool:

4. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

ich glaube du hast das sehr korrekt beschrieben sarahsmum;)

ich kaufe mir meistens das Halbpreigeschenk und kann mir dann anhand des Umsatzes um ca. 100.- Kerzen aussuchen.....ich habe im November auch eine und freue mich schon seh darauf!

5. Pampa01

Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

danke für die sehr ausführliche Info.

Ich überlege, da ich einige Damen zum Einladen hätte, dass ich 2 Parties mach.

Also eine Weiterbuchung kann ich ja selber bei der ersten Party weiternehmen.

Wie wär es dann, wenn ich angenommen weniger Umsazu als 250,-- hab und dafür aber eine Weiterbuchung ?

Oder is es dener Meinung nach besser, eine grosse Party zu machen ?

Meine letzte Frage noch: Wie ist es, wenn ich angenommen weniger als 250,-- Umsatz hab, dafür aber 2 Weiterbuchungen ?

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Hab dir gerade auf deine PN bzw. deine Fragen per PN geantwortet...

aber danke :D

hab gerade mit meiner Beraterin telefoniert, die schickt mir einen Katalog... wird wohl wieder auf eine Party rauslaufen :D :D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden