1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häsin 7 Junge, 1 viel zu klein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von margitz, 20 Oktober 2011.

1. margitz

margitz Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich hoffe mir kann wer helfen... ich hab vor 3 Wochen Hasenjunge bekommen 7 Stück..nur eines ist im Vergleich zu den anderen extrem klein, hab es 2x am Tag extra zur Mutter gelegt, damit es trinken kann, aber es wächst nicht..kann ich es noch aufpäppeln???Hier ein Foto zum Vergleich...

Anhänge:

2. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir leider nicht weiterhelfen :confused: mag´ aber auch nicht so wieder aus dem Fredl´ rausschleichen. Wenn es dem Haserl gut geht und es aktiv ist würde ich mir nichts dabei denken - dann ist es eben ein bisserl kleiner geraten als die Geschwister.

lg Flocke

3. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Was sagt der Tierarzt ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden