1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Häkelwahnsinnnnnnnnnn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra-Maeuschen, 4 August 2011.

1. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Hey Ihr Lieben!

Ich hänge momentan wieder an der Nadel aber nicht das was Ihr schon wieder denkt.
    NEIN sonderen an der Häkelnadel.

Hier meine erste Weihnachtsgeschenke für heuer.

Und 2 in Granny Square Art werden noch folgen.

LG Petra :wave:

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wow! Das sieht toll aus! :)

3. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Das sieht echt toll aus.

Ich hänge auch gerade an der Nadel, obwohl ich sonst gar nicht handarbeite, aber häkeln ist total entspannend.

Gruss
    Manuela

4. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

bin ganz deiner meinung!:)
    nur glaubt mir das keiner :eek:

5. phantomine

phantomine Gast

Petra Mäuschen: großes WOW :) Hast Du dazu eine Anleitung? Also wo findet man so eine Anleitung, wenn ich frech fragen darf? Das schaut echt lustig aus :)

Lg, Karin!

6. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Danke es freud mich das sie Euch gefallen.

Anleitung ist das Glücksträumele E-Book von HIER
    Und der letzte ist eine Eigenkreation aus einem Freebie und dem Träumele von Ihr.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

LG Petra :wave:

7. phantomine

phantomine Gast

Hah *lach* Das Ebook hatte ich schon mal gesehen - Deine Häkeleien hatten mich auch voll daran erinnert :)

Danke Dir :) Ihre Freebooks kannte ich noch nicht :)

Lg, Karin!

8. Killkirsche

Killkirsche Gast-Teilnehmer/in

9. sunriserl

sunriserl Gast-Teilnehmer/in

Toll!!!! Noch halte ich mich bewußt von diesen Mandalas fern, um denen nicht auch noch zu verfallen. Habe neben mir gut und gerne 30 Grannys liegen und keine Ahnung, was ich damit machen soll. Aber aufhören kann ich auch nicht :D

10. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Wow, voll fleißig! Mach doch eine Decke draus! Vielleicht hast ja auch Fotos davon *neugierigbin*

11. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Sehen wirklich toll aus! Ich überleg ja schon seit längerem, wiedereinmal die Häkelnadel zu schwingen... hab nur gerade noch andere Näh-Projekte, die fertig werden sollten

Chilli

12. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Wow, ich steh auch total auf deine Farben! :)

13. Luna1234

VIP: :Silber

hallo!
    die hat ja tolle sachen, hast du dir dort schon einmal anleitung gekauft?
    mir würden die kinderhauben und handschuhe gefallen.gibt es da vieleicht auch wo anders noch anleitungen?
    die taschentücherbox finde ich auch eine nette idee. vieleicht mache ich die für weihnachten.
    lg:wave:

14. Sunangel82

VIP: :Silber

Coole Sache! Total schöne Farben sind das.

@ luna: ich hab mir letzte Woche die anleitung für die kirschhäkelhauben über dawanda bei ihr bestellt 2 Tage später war ich mit der ersten Haube fertig:D, die 2. Mach ich gerade!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden