1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hach...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Superwoman, 5 November 2007.

1. Superwoman

Superwoman Gast-Teilnehmer/in

Jetzt muss ich mal hier kurz mein Herz ausschütten. Ich hatte gerade 2 Wochen Urlaub, heute ist mein erster Arbeitstag und mir fehlt meine Kleine sooooo sehr. Sie hat momentan so eine süsse Phase, plappert, spielt Rollenspiele mit ihrer Puppe (und mir), ist einfach zum Knuddeln.

Dazu kommt, dass sie, obwohl mein Mann schon ein halbes Jahr in Karenz und bei ihr ist, noch immer eine innere Beziehung zu mir hat, was sich dadurch äußert, dass ich alles mir ihr machen muss: baden, anziehen, eincremen etc. Wenn ich da bin, spielt der Papa die 2. Geige (was ziemlich unfair ist, weil er sich wirklich sehr bemüht). Gestern hab ich mir gedacht: Am liebsten würde ich noch einmal Karenz wechseln und noch einmal bei ihr zu Hause bleiben, einfach weil ich es so harmonisch finde :love:. Und das, obwohl ich nicht Vollzeit arbeite (aber knapp drunter) und meinen Job wirklich gerne mache...

*schmacht*
    *schmacht*
    *schmacht*

Danke fürs Zuhören!

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

schön... :herz2:

btw: bescheidener Nick :cool:

lieGrü
    "nur" Bealee, 3 Kids, Vollzeit-Broterwerb und Alleinerzieherin... :wave:

3. Superwoman

Superwoman Gast-Teilnehmer/in

das läuft unter dem titel selbstironie ;) ich geb dir gern meinen nick ab, scheint bei dir besser zu passen!

4. Sasi

Sasi Gast-Teilnehmer/in

Ich kann verstehen, dass es dir ein bißchen schwer fällt.

Papa muß dir nicht leid tun, das ist normal. Wenn mein Mann von der Arbeit heimkommt, bin ich auch uninteressant. Das ist nun mal so, mich sehen sie ja eh den ganzen Tag. :D
    Und bei uns kann Papa auch alles viiiiel besser ;), weil du schreibst du mußt baden, eincremen usw.
    Ich glaube, es ist immer derjenige interessanter, den sie gerade weniger oft sehen, egal ob jetzt Papa oder Mama daheim ist.
    Und ich find es sooo schön, wenn es bei der Tür sperrt und sie springen auf, schreien "Paaaapaaaaa" und fallen ihm richtig in die Arme, ist doch schön zu sehen :love:

Und ein riesen Vorteil ist doch auch, dass du einen Job hast, den du magst...

Viele liebe Grüße und alles Gute!
    Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden