1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hach ... krk oder porec

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 3 Februar 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

... immer diese entscheidungen :rolleyes: ich kenn beides noch nicht. was meint ihr? :D auf krk wäre es die ortschaft njivice ...

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

schwierig! ist beides schön, aber ich glaub mir hat porec besser gefallen. war schon einge male segeln und da bleibt man ja niergends lange, darum kann ichs dir jetz nicht sicher sagen.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

segeln wär ja überhaupt das überdrübersupermega :love: aber das spielts heuer noch nicht.

4. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

ich war in njivice, und ich muss sagen dort hat es mir nicht so gefallen.
    in porec war ich schon öfter, hat eine schöne altstadt, und auf sowas steh ich einfach. hier gibts auch viel mehr auswahl an lokalen zum essen gehen, und allgemein mehr sportangebot und möglichkeiten zur zeitgestaltung.
    was die insel krk betrifft: baska könnt ich empfehlen!

lg diane

5. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

na du so schlimm ist das nicht, wennst a partie findest und du teilst dir die bootsmiete und boardkassa und natürlich den skipper durch 6 oder 7 dann halten sich die kosten wirklich im rahmen. vorallem wenn man nicht täglich in eine marina anlegen muss. bin bis jetzt immer unter 1000 euro für alles geblieben.
    lg nicki

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, ein entscheidender hinweis! dann wirds porec, weil ich steh auch eher auf so alte stadterln. :) (außerdem hätt ich dort das schönere quartier).

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

des is ma scho klar, ich hätt eh auch kontakte. aber die nächsten 2-4 jahrln wird noch jüngster drauf wertlegen mit mir zu urlauben. :)

8. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Porec! Wir müssen auch bald wieder hin - unsere Gallone Olivenöl neigt sich dem Ende zu. ;) In Tar einem Bauerndörfl unweit von Porec haben wir uns mit den besten Öl, Honig und auch mit sehr guten Obst und Gemüse im Urlaub eingedeckt.

Wenn ich an das Gemüseragout am Strand denke - an unserem Lieblingsplatzl -und direkt aus dem Topf mit Weißbrot, werd ich sentimental. :)

9. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

beides sehr schön - jeodch hat mir porec besser gefallen!! war auch schon 5 mal dort!! liebe dort das meer, essen, kleine stadt!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden