1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

habts das schon gelesen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guepasema, 2 März 2007.

1. guepasema

VIP: :Silber

www.wien-heute.at/index.php?pid=21754

also ich denk mittlerweile, den ganzen wissenschaftlern muss ja langsam schön fad werden, wenn sie jetzt schon solche sachen austesten müssen...:rolleyes:

sollten sich mMn mit was wichtigerem beschäftigen, nicht ob man von eis besser schwanger wird, aber naja...:)

2. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein uralter Hut. Die Fettzellen speichern nicht nur Fett, sondern produzieren auch Hormone, unter anderen die, die Frau für die Schwangerschaft benötigt. Überschlanke Frauen haben damit dann öfter mal Probleme.

3. SSS

SSS Gast

ich finde es interessant.
    va weil es bekannte von uns betrifft, die schon über ein jahr versuchen sich fortzupflanzen und kurz vor der ivf stehen.
    sie ernährt sich zb "gesund" und fettarm (und ist auch recht schlank).

da kenne ich weitaus sinnlosere studien.
    zb habe ich vor ein paar wochen das ergebnis einer studie gehört, die von der stadt wien in auftrag gegeben wurde:
    in wien sind zuwanderer in bestimmten kretzln stark dominierend, was zur ghettoisierung führt.
    no bitte. dazu hättat a spaziergang greicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden