1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

habt ihr vorschläge ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wuzibaer, 23 November 2007.

1. wuzibaer

wuzibaer Gast-Teilnehmer/in

... was man zu einem kindergeburtstag (7. geburtstag) machen kann, außer

- selbst etwas in einem partyraum auf die beine zu stellen
    - mc donalds
    - minopolis
    - tiergarten schönbrunn

bitte viele vorschläge für mich - bin da total blank und dankbar für alles.

bitte mit link, wenns geht :wave:

danke euch!

2. susanne.f

susanne.f Gast

farbie, bogipark, museum, schwimmbad, dinopark, .....

3. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei www.mamilade.net

Die haben eine Seite, wo man überall Geburtstag feiern kann - vielleicht findest du dort etwas passendes!

4. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

5. wuzibaer

danke einstweilen für eure antworten.

gibts noch andere vorschläge?

6. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Da es zur Zeit bald finster wird, überlege ich, ob wir eine Runde mit den selbstgebastelten Laternen vom Kiga spazieren gehen. Allerdings brauche ich beim "Ziel" noch eine kleine Überraschung, die auf die Kinder wartet. Aber das wird in Wien nicht so einfach sein, mit dem spazierengehen.

Vielleicht könnt ihr gemeinsam Bratäpfel machen und natürlich gemeinsam verspeisen.

7. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich letztens zufällig im inet gefunden:
    http://www.madebyyou.at/
    keramik zum selbst bemalen. man bezahlt nur die einzelnen rohlinge. Preise find ich persönlich ok!

8. maluro

maluro Gast

Total nett finde ich auch die Partys in der Pizzeria Caramia auf der Pragerstr. (Wien 21).
    Haben einen eigenen kleinen Kinderpartykeller...es wird ein bissel Disco gemacht, die Kinder machen ihre eigenen Pizzen je nach Geschmack, Zuckerwatte wird gemacht....ein riesiger Bär kommt als Überraschungsgast....es wird getrunken, gegessen, gespielt, gefeiert ( mit Geburtstagsthron)....meine Jungs haben´s in jungen
    Jahren geliebt.

ach ja und zum Abschluss gibt es noch ein Polaroid-Erinnerungsfoto :)

LG Sabine

9. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

10. savita

savita Gast

Mein Partner tauchte mal zur Geburtstag von meinem Neffen als Clown auf.
    Nochmal wird er, laut seine Angaben so etwas nicht machen, aber es ist halt lustig für die Kinder :eek:

11. bubenmama

VIP: :Silber

12. silviak

silviak Gast

www.mamilade.at

schau mal auf www.mamilade.at rein, dort gibt es eine Riesenmenge Beiträge zu Kindergeburtstags-Möglichkeiten
    LG, Silvia

13. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Kinderdisco:Tanz:. Irgendwo im 9Bez. (ich glaub Nussdorferstr.) da gibts so eine Kinderdisco zumindest gabs die noch vor 10 Jahren. Ich weiss leider nicht wie die heisst.

14. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

neben dem Cafe Monarchie ;) :wave:

15. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

technisches museum macht auch geburtstage

16. wuzibaer

danke für eure ideen!

17. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Gibt's eigentlich keine ganz normalen Geburtstagspartys mehr zu Hause :confused:?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden