1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr tatsächlich weniger Hunger, wenn es so heiß ist?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blabla, 17 August 2011.

?

Habt ihr bei Hitze weniger Hunger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 September 2011
  1. Ja, definitiv

24 Stimme(n)
    52,2%
  2. Nein, überhaupt nicht

19 Stimme(n)
    41,3%
  3. Nein, aber ich esse trotzdem weniger, weil ich vor allem im Sommer auf mein Gewicht achte.

3 Stimme(n)
    6,5%
  4. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte nur mal schauen, ob ich die Einzige bin, die trotz Hitze gerne isst.

Jeder erzählt mir "bitte nicht viel, weil es eh so heiß ist", "bitte nur einen Salat, weil es eh so heiß ist",...

Bei mir ist das ganz anders. Wenn es so wahnsinnig heiß ist, dass das Gewand eh schon am Körper klebt, komm ich mir eh schon wie ein Schwein vor und denk mir "ist auch schon wurscht". Das Einzige, das mich manchmal dran hindert, es wirklich zu tun, ist das Wissen, dass die Bikini-Saison voll im Gange ist ;), aber vom wirklichen Hunger oder Gusto her hindert mich die Hitze nicht am Essen. Ich würd mir in einem Schanigarten eher Spareribs als einen bunten Salat bestellen.

Wie ist es bei euch?

2. Neon

Neon Gast

Ich hab leider immer Hunger. :rolleyes::D

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich esse an heißen Tagen definitiv weniger - aber ich denk, das liegt vor allem daran, dass ich bei der Hitze mehr trinke und das ja auch den Magen füllt, dadurch hab ich kaum Hunger.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich esse eigentlich immer gleich ....außer jetzt...ähhh da ess ich immer a bissi mehr:eek::D:love:

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

wenn es hier in unseren breiten mal heiss wäre: ja.

6. rela

ich könnt alles essen auch wenns heiß ist.. nur kochen nervt mich, weil dann wirds noch heißer, aber danach ess ich trotzdem :D

7. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ja, definitiv.
    An richtig heißen Tagen "ernähre" ich mich von Wasser.
    Aber ich habe auch genug Reserven.:D

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich könnt seit ein paar Tagen permanent fressen.
    Wird Zeit, dass wieder Tanzstunde ist. :eek:

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das ist bei mir genauso! ;)

10. Glueckskatze

Einen Unterschied bemerke ich: ich hab weniger Appetit auf Schokolade. Denn die schmilzt viel zu schnell.

Statt dessen esse ich Wassereis. Und das hat weniger Kalorien.

Also: irgendwie esse ich schon weniger :D

LG,
    Glueckskatze

11. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

pfff, ich könnt nur essen, bei jedem wetter...heute zum bsp. riesenfrühstück, mittags naturschnitzel mit pürree und gemüse, dazwischen cafe und kuchen, abends wieder dasselbe wie mittag und eine riesenschüssel eis.:eek: wäre aber auch gern so dass ich zb. nur mit einem salat genug hätt, wenigstens bei dem wetter.:rolleyes:

12. erdfaerkel

erdfaerkel Gast-Teilnehmer/in

also ich könnte den ganzen tag, rund um die uhr essen!

13. Colorit

Lindtschoki aus dem Kühlfach!
    Abends, wenn's kühler wird, geht die Fresserei dann los

14. Neon

Neon Gast

Geh blödsinn, herst. :rolleyes: ;) Das ist für mich nur ein Grund die Schoki noch schneller zu futtern. :D

15. Goodie

Langsam fallst ma auf! :D

:eek: das krieg ich nicht mal runter, wenn's kalt ist!
    Ich hab heute zum Frühstück ein rahmtascherl gegessen und am Abend ein kleines Fleischlaberl mit bissl püree, als Nachspeise ein mini-Stück Käsekuchen (und ich fühl mich total vollgefressen :()

16. Pegasus

Ich hoffe doch positiv! [​IMG] [​IMG] :D

17. Goodie

'Türlich! :verehrung:

18. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

in der hitze hab ich definitiv weniger hunger (na gottseidank), einfach weil ich keinen appetit hab, wenn ich schwitz und mir heiß is.

am abend dann ess ich aber wieder.:eek:

19. Pegasus

[​IMG] :D

20. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ok, jetzt bin ich aber beruhigt. Anscheinend ists nur jeder in meiner Umgebung, der bei Hitze wenig oder nichts isst - langweilig :D!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden