1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr so ein CD Schieberegal schon mal in Ö gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgitko, 28 Oktober 2009.

1. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

hi,

bin grad auf der Suche nach einem großen CD-Regal (da ich hunderte von CD´s habe). Habe jetzt nur so normale hohe CD-Regale, aber das geht auf die Dauer auch nicht mehr so...

jetzt hab ich ein voll praktisches und vor allem optisch ansprechendes, günstiges SCHIEBERegal gefunden, dass perfekt für mich wäre...

http://images.google.at/imgres?imgu...&rls=org.mozilla:de:official&hs=M4o&sa=N&um=1

das gibt es aber nur in Deutschland. hab schon gegoogelt, aber nix gefunden für hier in Österreich :eek:

Habt ihr so ein CD Schieberegal mal hier gesehen? freu mich über jeden Tipp.

danke und lg
    birgit

2. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei weltbild online - ich bilde mir ein dort sowas schon mal gesehen zu haben.

wir haben sowas ähnliches, ohne dem schiebeteil und mit zwei glastüren vorne. die glastüren sind echt gold wert, weil da drin nix verstaubt.
    das regal ist eben nur cd-schmal und kann deshalb auch so gut wie überall platziert werden :D

3. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

ohne türl kommt mir sowieso kein regal mehr ins haus.

Mir gefällt das Regal oben gar nicht - sorry

4. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp! muss ich mal dort schauen.

also bei uns is da nix großartig verstaubt bei den cd-regalen :confused: nicht mehr oder weniger als sonst so halt.

da wir echt viele cd´s haben (ich schätze jetzt werdens dann mal 600 stück) brauch ich so eine praktische lösung (ist platzsparend und es gehen ganze 540 cd´s rein)...

jednfalls thx :)

5. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

6. jhg4a

jhg4a Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Mit google wird es vielleicht nicht klappen. Die Dinger sind aber absolut geläufig mittlerweile. Außer IKEA haben das glaub ich alle Möbelhäuser im Sortiment - in verschiedenen Ausführungen.
    Habs mir selber mal überlegt - bei Lutz gibt es so ein Wandverbaus-System mit solchen Modulen - das war das günstigste wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich hab mir aber dann doch was vom Ikea umgebaut.
    An sich ist das mit den Schieberegalen aber eine lässige lösung und optisch ein Hingucker!
    LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden