1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon Urlaubspläne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelchen0607, 6 Januar 2009.

1. teufelchen0607

teufelchen0607 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Da wir gerade fleißig am überlegen sind, wo unser heuriger Urlaub mit unserer Maus (in 2 Wochen 1 Jahr alt) hingehen soll, würd mich mal interessieren, wo es euch so hinzieht?

Wir suchen ein Hotel (egal wo) im Bungalowstil, wo wir auf der Terrasse sitzen können wenn die Maus im Zimmer schläft, direkt am Sandstrand, ev. All inklusive Angebot, nicht zu großes Hotel, schöne Poollandschaft

Könnt ihr mir da einen Tipp oder eine Empfehlung geben?

Ganz liebe Grüsse

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren im Mai für 4 Tage nach Italien, dass ist so ein Traditionsurlaub mit Freunden, da haben wir immer ein Appartment.
    Uns gefällt es sehr gut, wir fahren schon Jahre lang nach Lignano.

3. joei

joei Gast

hallo

wir sind auch scchon am planen.
    eigentlich waren wir immer in bibione, aber heuer wollen wir wegfliegen (kinder sind dann dreieinhalb jahre und 6 monate alt.

morgen bekommen wir angebote für ägypten und die türkei. all inclusive, große poollandschaft, kinderbetreuung...

bin auch schon gespannt!!:wave:

4. lena0809

lena0809 Gast

wir werden auf jeden fall ans meer fahren, wohl wieder nach kroatien. ich mag massenurlaub nicht, ich möchte irgendwo hin, wo wir noch halbwegs ungestört ins meer können und wo nicht die gesamte ortschaft im sommer deutsch spricht...:D es wird wohl eine insel werden...

sonst werden wir noch nach makedonien fahren, aber das ist kein urlaub, sondern verwande besuchen. wenn es sich ausgeht, noch ein paar tage städteurlaub, wir hätten im dezember nach istanbul fahren sollen, vielleicht holen wir das im september nach.

liebe grüße,
    lena.

5. miki27

miki27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir fahren eigentlich nie auf Urlaub sondern machen mehr so Tagesausflüge. Dieses Jahr werden wir allerdings eine Ausnahme machen und für eine Woche auf einen Bauernhof fahren.
    Lg Michaela

6. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren voriges Jahr in Bibione im Aparthotel Holiday, das war wirklich perfekt. Ist zwar eine etwas größere Anlage aber mit schönem Pool, Spielzimmer, Apartements aber trotzdem HP. Unser Großer war total begeistert unsere Kleine war damals gerade mal ein halbes Jahr aber trotzdem total problemlos.

Das einzige Minus daran ist der Preis :eek:.

LG
    Karin

7. GalaRapid

GalaRapid Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen im August für 2 Wochen nach Zypern. Meine SchwieMu kommt von Zypern und wir haben dort ein Haus. :)

Bin schon gespannt wie es unserem Jakob gefallen wird.... :love:

8. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls ;)

die letzten jahre waren wir immer eine woche im sommer

dieses jahr werden wir 2 wochen in lignano verbringen *freu*

wir haben ein selbstversorger apartment gleich im erdgeschoß mit toller terrasse und direktem zugang zum pool. das haus liegt direkt an der strandpromenade und ins zentrum sinds nur ein paar gehminuten

9. teufelchen0607

teufelchen0607 Gast-Teilnehmer/in

@GalaRapid: ihr vermietet nicht zufällig euer Haus in Zypern ;)

@Kerstin24: wie heißt euer selbstversorger apartment?
    ist es dort recht laut

10. MelanieKtn

MelanieKtn Gast-Teilnehmer/in

... wir werden nach kroatien fahren... appartement.... waren vor 2 jahren mal dort - bevor die kleine da war - und es hat uns super gefallen... sonne strand meer... des wird schööööön:)

11. GalaRapid

GalaRapid Gast-Teilnehmer/in

Leider nicht ;)

Aber sollten wir es doch mal machen, sag ich dir bescheid :) ;)

12. Karin1971

Karin1971 Gast-Teilnehmer/in

Wir werden entweder mit dem Wohnmobil (ausgeborgt von einem guten Freund) im Mai oder Anfang Juni nach Griechenland fahren oder mit dem Auto nach Kreta (dort hat Cousin von meinem GG ein Haus). Genau haben wir uns noch nicht entschieden.

LG Karin

13. Sue81

Sue81 Gast

Dieses Jahr machen wir noch 1 mal Urlaub in Österreich (Kärnten, Bauernhof). Aber nächstes Jahr wollen wir auch gern mal wieder ans Meer. Entweder Italien oder Kroatien.

14. sandy610

sandy610 Gast

Hallo!

Wir werden (wie auch schon die letzten Jahre) im Juni 1 Woche nach Lignano fahren. Welches Hotel wissen wir noch nicht.

Lg, Sandra

15. zeecke

zeecke Gast-Teilnehmer/in

wir wollen im sommer nach norwegen:D

16. uks

uks Gast

wir an die nordsee, mit schwiegerfamilie:)

17. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir fahren nach Kroatien. Seit unser kleiner Spatz da ist haben wir quasi eine Stammresidenz. Für unsern Geschmack ganz supi, eher abgelegen und direkt am Meer, aber das ganze in Istrien. Fliegen mag ich nicht mit Zwerg, obwohl unserer nun schon zwei Jahre alt war, aber er war die letzten vier Mal da unten so happy, warum sollten wir es anders machen..

18. Inah

Inah Gast-Teilnehmer/in

Auch wir haben vor wieder nach Italien/Lignano zu fahren. Waren sogar schon voriges Jahr dort (da war unser Sohn gerade mal 5 Wochen alt). Dort ist dann seine leicht unreine Haut total schön geworden - durch die gute Luft. Und geschlafen hat er auch irrsinnig gut tagsüber.

Juhu- und heuer wird dann sicher schon Sand gespielt und vielleicht werden schon die ersten Schritte ausprobiert...

19. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

sag mal, kannst du mir den Namen des Appartements verraten - sind auch auf der Suche......

daaaaaaanke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden