1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon mal Geld für Sex verlangt ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 September 2012.

?
  1. ja

4 Stimme(n)
    13,8%
  2. nein

24 Stimme(n)
    82,8%
  3. ich bin mir nicht sicher

1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

anonyme Umfrage

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein. Auch nicht auf Umwegen - sprich, ich lasse mich auch von Männern nicht auf Drinks einladen o. Ä. Also auch keine erweiterte Prostitution.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Es fehlt noch die unterscheidung: verlangt und bekommen bzw. Verlangt und nicht bekommen :D

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

"Ich bin mir nicht sicher" ist gut.:D
    Hat sogar jemand angeklickt.

5. lula

lula jössas 8-O

viel spannender ist aber das "ja" und die geschichte, wie es dazu kam :D

anna-mari gefällt das.
  6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ja, verlangt schon. Aber nicht bekommen...

Morgunfru, trilogie und melii gefällt das.
  7. lula

lula jössas 8-O

:D
    ich bin soooo neugierig!?

8. Tina11

VIP: :Silber

vielleicht nicht gut genug wie erwartet :D

Neon gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wo bleibt der Gegenthread:
    Habt ihr schon mal Geld für Sex bezahlt?:D

vonHasenfuss gefällt das.
  10. Nein, ich lass mich auch nicht auf Getränke einladen... Ich will niemandem was schuldig sein müssen und mach alles freiwillig (wenn der Mann dazu passt) :p

agnellina gefällt das.
  11. na nix bezahlt und na, auch nix verlangt ;)

aaaaaaber: klar, hab ich mich früher hin und wieder mal auf nen drink einladen lassen (wenn mir der typ gefallen hat und ich lust auf spaß hatte) und mich danach auch mal auf nen ons eingelassen
    aber nicht wegen der getränke, sondern weil ICH ES WOLLTE ;)

Kinderstube gefällt das.
  12. wenn mich ein mann zum essen eingeladen hat und wir sind nachher im bett gelandet, dann wars mein wunsch.
    wir wollen doch nicht keuscher sein als der papst.
    für sex bezahlt habe ich noch nie.
    ich finde es auch nicht verwerflich, wenn sich frauen einen feschen callboy holen.
    jeder soll machen was er will, wenns spaß macht.:)

anna-mari gefällt das.

13. so sehe ich das auch. :wave:

marla-singer gefällt das.
  14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich versuche, im Auge zu behalten, wie ich von einem Mann wahrgenommen werde.
    Und diese Einladungen auf Getränke lassen den Mann die Frau wie eine "Hure light" wahrnehmen. Er leistet sich ein Mädl. :rolleyes: Da wird gleich mal festgelegt, wer Subjekt ist und wer Objekt. In dem Punkt bin ich echt gerne unlocker.

KittyMe gefällt das.
  15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

In gewissen Punkten hätten wir zwei sehr gut zusammengepasst.:)

16. trilogie

trilogie Gast

sieht der mann das tatsächlich auch so?

17. Das erinnert mich an Mr. RedBull. Er quatsche mich beim Fortgehen an, ich war definitv nicht interessiert, absolut nicht mein Typ. Ih war trotzdem höflich, da meine Freundin seinen Freund abschleppen wollte. Und wovon redet der Typ? Dass die RedBull im A- Dance- Club sooo teuer sind, rassige 6€!

Bei meinem Mann wolltich früher nicht mal duschen gehen... Wer weiss, ob er netauch mal duschen kommen wollt zu mir o_O :D

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Würdest du denn umgekehrt einen Mann in einer Bar spontan auf einen Drink einladen?

19. anna-mari

Mir ist das egal. Gerade von denen, wo ich das Gefühl habe, dass sie mich mit Getränken und Essen irgendwie kaufen wollen, würde ich mir einen netten Abend finanzieren lassen und dann verschwinden. Das ist mir aber nur einmal in meinem Leben passiert. Ansonsten habe ich kein Problem damit mich einladen zu lassen, genau wie ich es auch umgekehrt mache. Wie ein Objekt bin ich mir dabei nie vorgekommen.

trilogie und die2hasen gefällt das.
  20. anna-mari

Ja. Wenn er mir gefallen würde und ich jemanden kennenlernen möchte. Warum nicht...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden