1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon mal einen Schuh verloren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AngelInside, 23 Oktober 2011.

1. AngelInside

AngelInside Gast-Teilnehmer/in

Blöder Titel, ich weis:eek:

ABER: Ich seh ständig irgendwo am Straßenrand einzelne Schuhe liegen und ich frag mich wie sowas passieren kann... Ich hab noch nie einen Schuh verloren;)

Ist kein sehr sinnvolles Thema, ich gebs zu... Aber ich habs mir halt schon öfters gedacht, wie man einen Schuh verlieren kann;) Bzw wie ein Schuh auf die Straße kommt...

Erklärungen??

2. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

das denk ich mir auch immer, wenn ich einen schuh auf/neben der straße liegen seh...

erklärungen hab ich auch keine...

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Mir hat's schon öfter mal nen Schuh ausgezogen, wenn ich auf Heels nicht genug aufgepasst hab beim über ein Gitter gehen. Aber das merkt man doch im Normalfall und klaubt ihn wieder auf oder? :confused:

4. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Über das Thema hab ich mich erst kürzlich mit meinem Mann unterhalten :D
    Fällt das also noch wem auf bzw. sind die steirischen Straßen auch betroffen *lol*
    Wir finden es auch strange, daß manchmal Schuhe rumkugeln auf den Strassen, auch auf der Autobahn. Haben dann sehr lustige Spekulationen angestellt, wie die dort hinkommen könnten. Von "Frau hat mit Mann streit, zieht sich den Schuh aus, um ihn dem Mann auf den Kopf zu knallen und er fliegt dann beim offenen Fenster raus" über "hatten ein Loch und es war die bequemste Entsorgungsmaßnahme" war allerhand dabei. Lustiges Thema :)

5. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wurden ersatzschuhe in irgendein sackerl gestopft und sind dann rausgefallen bzw eben nur einer davon :)

6. Creature

Creature Gast

Vor kurzem gesehen, Schuhe und Handschuhe.
    Meist tipp ich auf Baustellenfahrzeuge (wenn es Arbeitsschuhmäßig aussieht) oder Traktoren mit Anhänger, die halt ihre Feldarbeit erledigen und sich dann die Schuhe umziehen. Bloße Vermutung :cool:

Bei Kindern, die sich die Schuhe im Wagerl ausziehen..

Edit: verschiedene Schuhe meinte ich, das hab ich sogar im Auto gesehen.

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab erst unlängst ein recht schönes paar adidasschuhe in der wiese gesehen. ein paar meter weiter war eine caritas box, vermutlich hat sie jemand rausgefischt und sie haben dann nicht gepasst oder wurden geschimpft oder oder oder :D

8. AngelInside

Ja und wie die steirischen Straßen betroffen sind:)

Hab jetzt echt lachen müssen. Wir haben nämlich erst heute darüber geredet und hatten auch ähnliche Theorien:D (Vl ist jemand in einen Hundehaufen getreten und hat den Schuh kurzerhand weggeschmissen...)

Bin gespannt, welche Ideen noch kommen

9. AngelInside

Deine Signatur passt ja perfekt hierher :D

Ja, das könnte auch möglich sein, dass sie einfach wo runter fallen

Bei Kinderschuhen ist es mir e klar... Meine Tochter hat sich auch mal den Schuh ausgezogen und mir ist es erst etlicher Meter später aufgefallen...

10. AngelInside

Naja, das hoff ich doch das man das merkt;)

im Normalfall sollte es einem schon auffallen, also ich würds sicher auch merken;)

Vor allem bei den momentanen Temperaturen stell ich es mir sehr ungemütlich vor...

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Vor einigen Monaten wird man sich vermutlich gefragt haben, wie man einen Mantel verlieren kann - ganz einfach, ich habe ihn gewaschen und auf den Balkon auf einen Bügel gehängt und als ich weggegangen bin, habe ich vergessen ihn herein zu nehmen - ratet mal wie es weiter ging.....

-Fleur-

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja, beim Fußball spielen...... Kiki setzt an zum 11m Schuss und ....der Torwart hat meinen Schuh gefangen und der Ball war drinnen.

JA!!! :D

13. Creature

Creature Gast

:cool:

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bitte welche frau würde ihre schuhe wem nach schiessen?
    alles aber niemals die schuhe.... :eek: :D

15. LucieB

VIP: :Silber

Autos ohne Klimaanlage. Beifahrer such Abkühlung seiner Füße und hängt die Füße aus dem Fenster und wusch...... ;)

16. AngelInside

Hmmm... kann auch sein.
    Aber auch das sollte man bemerken. Und wenns nicht grad auf der Autobahn ist, würd ich schon stehen bleiben oder umdrehen

Mysteriöse Angelegenheit:D:drehauge:

17. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Also ich tipp auch auf so Pritschenwagen von Arbeitern und das ist das Ersatzgewand.

lg.m.

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Urw-iutHw5E&ob=av2n"]Falco - Jeanny - YouTube[/nomedia]

mir fällt dazu falco ein

wo ist dein schuh, du hast ihn verloren als ich dir den weg zeigen mußte, wer hat verloren du dich, ich mich, oder wir uns ??

19. mcw

mcw Gast

wir haben mal ein paar stiefel im wald gefunden, wunderschön, nagelneu, schwarz und einfach irgendwo rumstehend. das war schon ein bißchen spooky.

20. michi09

michi09 Gast

Mein erster Gedanke war bisher eigentlich immer, dass es sich um Ueberbleibseln von Unfällen(opfern) handelt. Die Theorie dass man dem Mann den Schuh nachschiesst gfallt ma aber besser :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden