1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr schon Gelsen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tondy, 20 Juni 2011.

1. tondy

VIP: :Silber

Wenn ja: wie stark ist die Plage und in welcher Gegend wohnt ihr?

2. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Ein paar hab ich schon gesichtet, Bezirk gänserndorf.
    Aber dadurch das sie heuer bei der march gespritzt haben, ist es sogar möglich in dürnkrut spazieren zu gehen. Wie ist es bei euch?

3. Tinaone

VIP: :Silber

wir wohnen im 23. Bezirk und ich habe gestern die erste erschlagen,weil sie mich gestochen hat.Sonst ist bei uns noch alles ruhig.
    Eines meiner Tageskinder kam Gestern total zerstochen.Die arme Maus schaut aus als hätte sie Röteln.Die war mit ihren Eltern in Purbach am Neusiedlersee,dort haben sie ein Wochenendhaus.

Lg Tina

4. Muse

Muse Gast

mich wunderts - ich hab dieses jahr noch keine einzige gesehen - und das obwohl wir vorm fenster nur natur haben, und die nachbarn einen pool haben, und das fenster ist auch die ganze nacht offen.

5. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

bei uns in Neusiedl /See ist es schon ein horror mit den Gelsen

6. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Simmering und ja wir haben urr viele schon :boes:

7. vicis

vicis Gast-Teilnehmer/in

gestern am abend wars das erste mal so richtig, richtig schlimm auf der terrasse...

8. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

komischerweise hatten wir heuer noch keine einzige gelse obwohl wir direkt am Waldrand und auch Gewässer in der Gegend haben. Vielleicht bleiben wir heuer verschont.

9. Babsi019

Babsi019 Gast-Teilnehmer/in

auch Simmering und hab vor 3 tagen 6 Gelsen in unserem Schlafzimmer gekillt :eek::mad:

10. Vicky1307

Vicky1307 Gast-Teilnehmer/in

wir wohnen direkt neben der fischa und haben auch nur ganz wenig vereinzelte bei uns im garten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden