1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

habt ihr schon die flugreisen gebucht?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Schaumbad, 24 Juni 2008.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

View My Video

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Sei mir nicht böse, aber ich finde diese Aufnahmen ganz und gar nicht witzig!

whoopie

3. Savanna20

Savanna20 Gast

find das auch nicht witzig, stell da vor da sitzt drin na dann ists ja witzig wenns dann ins haus stürzt oder??

einfach geschmackslos

stell doch gleich ein video mit einer vergewaltigung rein und frage ob die tochter auch brav die balettstunde besucht...:boes:

sorry anscheinend bin ich echt humorlos

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich raff das nicht. Ist das wirklich eine geglückte Bruchlandung oder ein Kunstflug? Irgendwie sieht das nicht unbeabsichtigt aus. :confused:

5. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

Das ist sowieso ein Fake.
    Am Anfang fliegt das Flugzeug 2mal über den Filmer. (das 2te mal kurz bevor es über das Haus fliegt).
    LgPhilemon

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

das war wohl ein reinfall:eek:

7. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

no net jeda checkts :)

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

Sieht ja ganz und gar nicht echt aus, fake !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden