1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt Ihr nen tollen Aprilscherz für meine Kollegen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 31 März 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Titel sagt alles.
    Her mit den Vorschlägen ;)

2. Liselotte

VIP: :Silber

Schild mit "out of order" an die Kaffeemaschine.

Ansich bin ich kein Fan von Aprilscherzen. Mich machen die eher grantig.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hasse Aprilscherze!!! ich hoffe, ich bleib morgen verschont.

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Spielverderber :verysick:

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das wetter war heut eh ein einziger aprilscherz :p

Morgengrauen und 0xym0r0n gefällt das.
  6. maho

VIP: :Silber

Ich war heute sehr auf der Hut und gerade mein Jüngster hat es geschafft mich in den April zu schicken weil ich dem das gar nicht zugetraut hätte.

Hatte Dienst und Junior war bei der Oma - meine Mama hatte für mich mitgekocht und ich habs mir schmecken lassen. Während des Essens ruft mein Kleiner: "Mama - schau der Specht ist wieder da"... das wars/ voll erwischt... Der Specht kommt ja jeden Winter (sogar fast jeden Tag), bedient sich am Vogelhaus oder bearbeitet das Rundholz auf dem das Vogelhaus montiert ist. Heute wäre es durchaus möglich gewesen, dass er da gewesen wäre, da es bei uns ordentlich geschneit hat (kein Aprilscherz)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden