1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr hier im Forum schon mal etwas gelernt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Theta, 20 November 2009.

1. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Meine Frage bezieht sich nicht auf fachliches Wissen sondern Dinge die eure Denkweise geändert haben oder euch eine neue Sicht der Dinge gegeben haben?

Bin neugierig!

LG, Theta

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

auf jeden fall! und das ist auch ein grund warum ich mich gern hier im forum aufhalte!

3. Neon

Neon Gast

Schließe mich Fr. Buggln an.

4. dani30

VIP: :Silber

Mich mit anschliess, ich finds schön verschiedene Denkweisen zu einem Thema zu hören, sowas kann einem schon positiv beeinflussen und einem zum Umdenken bewegen.

5. Buggln

außerdem werden hier oft dinge angesprochen, die im RL nicht so mir nichts, dir nichts eine diskussion auslösen!
    anonymität ist diesbezüglich schon manchmal ein großer vorteil sonst gäbs manchmal schon den hier :eek:

6. bergie

Je länger ich hier mitlese, umso weniger skeptisch werde ich gegenüber Verschwörungstheorien.:eek:

7. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

je länger ich in der forumsschule bin - umso mehr lerne ich [​IMG]
    lg

8. Neon

Neon Gast

Muss mich schon wieder anschließen :eek:.

9. Buggln

MUSST du mir alles nachmachen? tz :boes:

:D:D

10. Neon

Neon Gast

Entschuldige :eek:, aber ich kann ja nichts dafür, dass wir gleicher Meinung sind :eek:.

(Aber stalken darf ich dich, ja?? Bitte, Bitte) :D:D

11. Buggln

ja ok wenns weiter nichts ist! ;)

12. Neon

Neon Gast

:D:D:D (War ja nur ein Scherz)

13. MagratGarlick

Ja eigentlich schon: manches hat mich schockiert, manches fand ich anregend. Aber im Großen und Ganzen hat das Schreiben hier meine Sicht auf manche Dinge doch erweitert.

Wobei sich auf der anderen Seite auch in manchen Diskussionen eine gewisse Müdigkeit eingeschlichen hat, die sich auch bei Diskussionen im privaten Bereich bemerkbar gemacht haben.

14. ja, so gehts mir auch. :D

15. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

immer wieder..

16. Ja.

Dass es viele fragwürdige Menschen gibt.

17. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Hhab mir grad das selbe gedacht :D

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

oja, ich habe hier viel gelernt und werde nie auslernen.
    nicht ironisch gemeint, sondern wirklich einiges wissenwertes. wobei mich am meisten wissen kombiniert mit wertvorstellungen interessiert.

19. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

weltweit! - ist nicht forumspezifisch
    lg

20. No na net.
    Hier aber in komprimierter Form.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden