1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr große Ziele oder Visionen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 März 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wenn ja welche ? Was mich anbelangt muß ich gestehen, ich hatte früher weitaus mehr, das geht mir heute ein bischen ab, weil es immer einen starken Antrieb in meinem Leben bedeutete. Ich bin aber auf der Suche

Eistee gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nö. Höchstens mich beruflich weiterhin entwickeln und expandieren und die Kinder einigermassen groß bekommen.
    Aber das sind wohl keine wirklichen "großen" Ziele.

3. Komodowaran

ja klingt nicht so nach großen Zielen. Ich werd mir mal eine größere Reise mit dem Fahrrad geistig vorstellen.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...durch Frankreich....

5. Komodowaran

gute Idee, fährst mit, so als Versorgung mit dem Auto ?

6. anna-mari

[
    Habe ich schon gemacht. War nett.
    Immer an der Loire entlang (das ist nicht so bergig:D) bis nach Paris.

KikiundLauftier gefällt das.
  7. KikiundLauftier

du am radl und ich im auto.....das würde gewiss für spannung sorgen..... :LOL:

8. anna-mari

Nimm lieber das Fahrrad. Ist gesünder.:D

9. KikiundLauftier

aus technischen gründen so wie so....

10. ziele und visionen...

ja, ich hab in letzter zeit viel erreicht, was ich nicht gedacht hätte, je zu erreichen.

neue ziele und visionen? im moment keine großen. nur eines - lernen zufrieden zu sein und das gefühl des "angekommen" seins zu erleben

KittyMe gefällt das.
  11. KikiundLauftier

ganz kurz OT, verzeih waran...
    marla wie geht es dir?

12. danke, ganz ok. wenig schmerzen, aber der blutverlust macht sich beim kreislauf und meiner kondition sehr bemerkbar. das dauert halt :)

13. Belico

VIP: :Silber

Ich will mit der Transsib fahren. Wollt ich schon immer. Früher war meine Vision, dass ich mit dem Zug bis Moskau fahr und dann dort ein unglaublich günstiges Normaloticket bis Peking einlöse. Dann würd ich interessante Menschen kennenlernen und Sehenswürdigkeiten ansehen und zurück nach Wien fliegen. Diese Vision hat sich in den letzten 20 jahren ein wenig verändert.... ich will noch immer die Transsib fahren, aber erst nach Peking, dann die dortigen Sehenswürdigkeiten besichtigen und dann mit dem Superluxuswaggon im Vintagedesign mit der Transsib nach Moskau fahren, mit Frühstück und Reiseführer und allem Drum und Drann. Also wie gesagt, die Vision steht, nu ist sie ein wenig komfprtabler und kostspieliger geworden ;)

KikiundLauftier gefällt das.
  14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

meine vision ist, in würde altern und aufrecht sterben, im kreise meiner lieben und mit einigen enkelkindern, denen ich eine gute oma sein durfte, eine zum verwöhnen, zum ausweinen, zum ein bissl unauffällig korrigieren.
    ein lotto-sechser kommt auch manchmal vor in meinen visionen.
    mein ziel für die nächsten jahre ist die matura machen, die grotte von lascaux besuchen, und endlich regelmäßig bewegung.

15. moncherie

moncherie Gast

ich brauch immer ziele, sonst drifte ich so ab und dieses gefühl kann ich nicht leiden. hab jedes jahr eine "jahresliste" mit größeren bis winzigen dingen drauf, die ich gern erreichen würde. und diese jahreslisten beinhalten oft teilschritte zu meinen großen zielen. sonst würde ich vor denen kapitulieren, das braucht struktur. eines nach dem anderen ;)

KittyMe gefällt das.
  16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja heuer ist schon ein besonderes Jahr....wir werden bauen und mein Sohn kommt in die Schule....wird ein besonderes Jahr werden!

Silmum1 gefällt das.
  17. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

das war auch mal ein traum von mir. das zipperlein jedoch nimmt davon einiges. jetzt ist mein traum, einen möglichst schmerzfreien sommer mit so wenig pulverlzeugs als möglich zu erleben.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mit "aufrecht" meine ich, dass ich meinen tod annehmen kann.

dir wünsche ich einen guten sommer!

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

besser Englisch lernen noch immer mein Ziel. im Herbst gehts los mit Sohnemann in der nächst führenden Schule

großen Urlaub ala Malediven oder so mit meiner Familie

20. Dione

Ja, ich hab ziemlich konkrete Ziele, die ich hier aber nicht ausbreite. Ich arbeite darauf hin und hoffe, sie mal zu erreichen. Manche davon sind sicher erreichbar, andere eher schwierig. Aber ohne Ziele durchs Leben zu wandern, alles auf sich zukommen lassen, das könnt ich mir für mich nicht vorstellen.

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden