1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr gewusst, dass

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flip210475, 10 Januar 2014.

1. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

der US Geheimdienst auch in Wien sitzt?

2. Beere

VIP: :Silber

Ja, in einer Villa im 18., Pötzleinsdorfer Straße

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Was heisst auch, Wien ist ja traditionell eine Hochburg.

spacedakini3 gefällt das.
  4. Hasenfratz

Ja, da war doch letzten Herbst erst ein organisierter "Spaziergang" in die Pötzleinsdorferstr., wo dann alle diese Villa fotografiert haben...

5. asoisdes

asoisdes ind

Ich schätz einmal, der sitzt überall, wo die Bevölkerungsdichte mehr als 0,01 Personen/km² beträgt.
    Also überall, nur nicht in http://de.wikipedia.org/wiki/Nunavut. Da täten sie mir auch leid. Muss schon fad sein, dort.
    Waren sie fesch?

6. ja

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Warum weißt du das?

8. Wien ist weltoffen und war schon zu DDR-zeiten ein Horchpunkt gegen das damalige sozialistische Lager, wie es vor 1989 bezeichnet wurde.

9. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Na, der wird nicht nur dort sitzen, sondern auch stehen und ab und zu mal vor die Haustür gehen.... .

10. bluegrass

Das ist doch geheim!

11. flip210475

Auch deshalb, weil in Deutschland ja auch.

12. flip210475

ahhh, das ist an mir vorüber gegangen "gggg"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden