1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habt ihr auch ein Warnmail vom Ikea bekommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina34, 21 Februar 2007.

1. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Da wird informiert, daß falsche Rechnungen mit einem Link verschickt werden.:eek:

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ja habe ich auch bekommen. ich bin schon gespannt ob ich eine falsche rechnung zugeschickt bekomme.

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn liest am Weg zur Schule immer diese Heute-Zeitung und da steht das auch drinnen, er hat mich extra angerufen daß ich ja keine Rechnung vom Ikea aufmache;)

4. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich habs ebenfalls in der "Heute" gelesen als ich in der Früh mit der U-Bahn unterwegs war :D

5. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

ja, hab' ich auch bekommen. aber das mit der rechnung zum glück net!! da hätt' ich wieder was zu grübeln g'habt ("wos is denn des fia a rechnung?") und womöglich draufgedrückt auf den anhang!!!!

6. jasmin025

jasmin025 Gast

Ich hab die Mail auch bekommen.;)

7. lilai

lilai Gast

:eek::eek::eek: haben die bei IKEA eine Sicherheitslücke in ihrer Kundendatenbank und die Email Adressen wurden gestohlen???
    Das wär ja peinlich für IKEA

8. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

daran hab ich ja noch gar nicht gedacht:eek:

9. happy

happy Gast

muss nicht unbedingt sein.
    ist ja egal wer da angemailt wird- die chance, dass ein ikea-kunde drunter ist, ist schon sehr groß ;)

10. Aeffchen

VIP: :Silber

Neineinein, IKEA hat damit nix zu tun. Das sind ganz normale Schleuder-E-Mails. Man kriegt ja auch von allen Banken nette Brieferl, dass man ein paar TANs irgendwohin schreiben soll, auch wenn man dort kein Konto hat. Irgendwer wird schon Kunde bei xxx sein.

11. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Das denk ich auch ;) !

Ich hab´s da gelesen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden