1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habit ihr Erfahrungen mit Bräunungscremen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 22 April 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Da ich nicht mehr so oft in die Sonne möchte wie früher ,dachte ich mir probiere ich es mal mit Bräunungscremen.

Nur ich gebe zu, ich hab da überhaupt keine Erfahrungen damit und wäre sehr dankbar für die Beantwortung meiner Fragen.

Welche Selbstbräuner könnt ihr mier empfehlen?
    Wie lange hält do eine Bräunungscreme?
    Hält so eine Creme auch im Wasser? (nicht das ich aus dem Schwiembad rauskomme und mir geht die Farbe ab, daß wäre ja mehr als peinlich?

Ich hoffe es waren nicht zu viele Fragen auf einmal und ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im Voraus!!

2. josephine2

josephine2 Gast

wieso verwendest nicht einfach einen gscheiten sonnenschutz oder bräunst im schatten?

ich find selbstbräuner furchtbar ;)

3. Stella3

weil ich noch so extrem weiß bin und nicht mehr ins Solarium gehen möchte wie früher. Mein Hautarzt meinte selbst zu mir, Solarium ist noch schlechter als Sonne da das Hautkrebs Risiko hier stärker wäre.
    Und ich gebe zu, ich war mein leben lang immer im Sollarium.

4. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich war bis vor einem Jahr eine absolute Sonnenanbeterin!
    Dann die Diagnose, dass ein Muttermal von mir mutiert ist und entfernt werden musste. Mein hautarzt meinte damals, ich solle bitte, wenn möglich, nicht mehr in die pralle Sonne, oder ins Solarium gehen.
    Ich: "Niiiie wieder?!" :eek:
    Er: "Ich würde es Ihnen empfehlen."