1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haben Mädls keine Strumpfhosen mehr an???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 10 September 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

bei unserem einkleidetrip zum schulanfang haben wir keine strumpfhosen bekommen. in keinem der 27 geschäfte, die wir aufgesucht haben.

ich war dann in weiteren geschäften - wieder nix. :shifty:
    ah nein, wollweiß und titanweiß hätts wo gegeben.:confused:

nachdem ich in der nächsten stadt schon war und bei uns im ort auch keine aufzutreiben waren, wollt ich sie online bestellen.

NUR WO?????

tragen die mädchen heuer keine?
    wollte ich sowas ausgefallenes?? (dunkelblau, schwarz, türkis und lila in 146, nicht die ganz dicken)

nach dem, was wir eigentlich suchten, trau ich mich schon gar nicht mehr fragen......
    strumpfhosen mit einem hübschen muster in schönen farben, keine hello kitty oder andere zeichentrickfiguren....gern ein bissl ausgefallener, also nicht unbedingt ringelmuster...

für eine 8 1/2 jährige die ihre jeansröcke nicht ausführen kann.....:cry:

2. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hab heute zufällig beim Müller welche gesehen. Da war ein Ständer mit Mädchenstrumpfhosen, ich glaub es waren, der Verpackung nach, dünne.
    Mir sind sie ins Auge gestochen weil sie ziemlich knallige Farben hatte, also lila, pink, türkis, gelb....

4. aretha

aretha unverdünnt

ah, danke, da komm ich evtl. bald mal hin...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 September 2014, Oberer Text geschrieben: 10 September 2014)
    danke - da schau ich noch...bei tausendkind haperts an den größen.....

5. Colorit

VIP: :Silber

6. aretha

aretha unverdünnt

ja, online nicht....

in einen shop komm ich nicht...

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich kaufe meine strumpfhosen immer beim C&A aber eben noch in einer kleineren größe 122/128

Hofer hatte auch erst welche und bekommt auch sicher noch welche :)

8. aretha

aretha unverdünnt

ich fürchte 146 ist eine allerweltsgröße und wird nicht in ausreichenden mengen produziert. :(

9. Hasenfratz

In diversen Schuhgeschäfts hast schon geschaut?

C& A hat auch meistens (bei den Kassen) ein paar Ständer.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ist zwar keine Lösung in Hinsicht auf ein Geschäft, aber eine Antwort auf das Eingangsposting:
    In der Schule meiner Tochter rennen die Mädels faktisch nur mit Leggins durch die Gegend. Strumpfhosen sieht man kaum.

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

meine tochter hat das letzte mal strumpfhosen im kindergarten getragen :)

12. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ebenso. Jetzt max. Leggings zum rock. Lieber aber hosen. Und gar Kein rock.

Leider kann ich dir also nicht weiterhelfen

13. mama1982

ich hab eigentlich gedacht, h&m hätte welche, aber nicht mal dort bekommst du sowas...
    anscheinend tragen mädls heutzutage wirklich nur noch leggings - oder gar keine röcke.
    als meine tochter 8 war, gabs die echt in hülle und fülle. so ändern sich die zeiten....
    ich hoffe für die maus, dass ihr bald welche findet und sie ihren jeansrock ausführen kann....

14. hanna59

ernstings hat sehr bunte, auch in 146. beim h&m weich ich für meine tochter immer auf die kleinste erwachsenengröße aus, sie hat 152.

flohmärkte abgrasen, da find ich immer am meisten. erst vor kurzem hab ich da einen ganzen schwung mit supertollen mustern ergattert um eine bagatelle. wie neu warens.

15. Colorit

Meine Toechter haben auch nur im Kleinstkindalter Strumpfhosen getragen, als sie sich noch nicht wehren konnten ;).
    Aber ehrlich, Leggings gibts auch in Thermo, viel angenehmer und schneller umgezogen.
    Ich habe bis heute ein Strumpfhosentrauma aus meiner Kindheit...

16. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Tragen eure Mädls dann Leggings + Socken statt der Strumpfhosen? Ich habe auch ein Rock-und-Kleider-tragendes Kind zu Hause, aber noch keine Winterausrüstung ;)

17. asoisdes

asoisdes ind

Haben Mädls keine Strumpfhosen mehr an???
    Ab Ende Oktober schon. Zumindest die reifen Mädels.
    Keine Ahnung, wie ich früher die Kälte in Feinstrumphose ertragen konnte. Jaja, die Jugend von gestern war schon komisch. :monokel:

18. Joko

19. Fidji

Fidji Gast

also ich hab immer welche beim C&A bekommen, aber eigentlich auch nur die dicken, wenn ich es mir überlege. Aber Calzedonia hat wirklich eine große Auswahl, auch bei dünnen Kinderstrumpfhosen und die Beratung ist auch gut.

monili gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden