1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habe lange Nacht vor mir - noch jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fencheltee, 3 September 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Die heutige Nacht wird mühsam und lang, und ich hab irgendwie keine Lust in Komodowarans Kondom-Thread mitzuschreiben (da ist mir der Themenbereich zu sehr eingeschränkt :eek:), ich hätte gern einen eigenen Quatsch-Thread.

Also, muss noch jemand aufbleiben? Ich muss übrigens arbeiten, zwar von Zuhause aus, aber trotzdem...

Wo sind die Nachteulen? (Ach du meine Güte, im TV spielts auch noch grad "Düstere Legenden 2", da grusel ich mich...)

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Aufbleiben müssen tue ich nicht - ich bins halt - ich habe eine Freundin die putzt oft nächtens wie die Wilde - du auch ?

-Fleur-

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich putze nicht mal tagsüber wie wild. Eher so viel wie nötig ;)
    Nein, ich muss arbeiten. Aber da ich sowieso alle paar Minuten anstehe (denkmäßig), schau ich ohnehin immer wieder ins Forum - da kam mir die Idee zu einem eigenen Thread.

Du bist einfach nur so munter?
    Ich bin nur froh, dass ich morgen ausschlafen kann - Kinder sind bei der Oma :)

4. -Fleur-

Ja, einfach nur so - ich liebe diese lauen Sommernächte, bald wird es sowieso damit vorbei sein - ich hoffe es findet sich noch jemand der dir, wenn nötig die Zahnstocher für die Augen reicht :)

-Fleur-

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Stimmt, bald kommt der Herbst. Aber ich freu mich voll drauf. Ich bin nicht so der Sommer-Mensch. Ein paar Tage Hitze sind ja ganz ok, aber frisches Herbstwetter zieh ich jeder Hitzewelle eindeutig vor.
    Ich hab übrigens mal gehört, dass Menschen immer die Jahreszeit bevorzugen, in der sie geboren sind. Bei mir stimmt's...

6. -Fleur-

Bei mir stimmts auch - allerdings ohne Extreme - zu heiß ist nix und zu kalt auch nicht - wohltemperiert sozusagen sollte es sein - nächste Woche setze ich Blumenzwiebeln - denn ich freu mich schon wieder auf den Frühling...

-Fleur-

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

Jetzt muss man die schon setzen? Kein Wunder, dass meine Hyazinthen erst jetzt Anfang August (leider erfolg- sprich blütenlos) ausgetrieben haben. Ich hab sie nämlich erst im März in den Balkonkisterln vergraben...:eek:

8. -Fleur-

Ja, März ist spät - wird aber wahrscheinlich nichts machen - kommen bestimmt im Frühjahr wieder - Wurzeln haben sie ja schon gebildet und auch Energie gezogen - ich setze sie deswegen im September...

-Fleur-

9. ich bin auch wieder da.
    beim TV habe ich alles verschlafen und jetzt bin ich putzmunter. :boes:

10. -Fleur-

Hast eh nichts versäumt - ich bin bei der Alm hängen geblieben - das ist vielleicht ein Holler

-Fleur-

11. das habe ich noch gar nicht gesehen.
    im moment ist es auch egal, ich schlafe sowieso gleich ein.
    dafür bin ich dann um mitternacht wieder fit. :D

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hmpf, ich hab kein Kabelfernsehen. Ich hab nur ATV und wie schon erwähnt: Düstere Legenden 2 - wahnsinnig schlecht gemacht... (aber nicht so gruslig wie das Fußballmatch Österreich-Deutschland zuvor :D)

13. -Fleur-

Ich habs auch heute das erste Mal gesehen und morgen ist schon wieder aus - dann wird der/die AlmkönigIn gewählt...

Mir gehts auch öfter so, um viertel neun schlaf ich ein und fast pünktlich zur Geisterstunde steh ich wieder hab acht.....

-Fleur-

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

is das sowas wie Dschungelcamp nur auf alpenländisch?

mir passiert sowas nicht; wenn ich schlafe, dann schlafe ich. kann gar nicht lang genug sein.

15. -Fleur-

Na pfuh - Fußball ist überhaupt nichts für mich und meinen Mann interessierts gsd auch nicht - aber Kabel brauchen wir schon - weil nur mit den Österreichern ist man ja auch gestraft :D

-Fleur-

16. fußball und österreich, das passt nicht zusammen.
    die können nicht kicken und daran wird sich nichts ändern.

17. -Fleur-

Ja, genau, einen Alm - Öhi gibts auch gg

Du bist wahrschscheinlich weit jünger als ich - da hast die senile Bettflucht noch nicht :cool:

-Fleur-

18. ich wäre die perfekte babymutter.
    ich bin der absolute nachtmensch.
    dafür schlafe ich am besten zwischen 05.00 und 09.00h. ;)

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

das ist ja das Lustige. Ich bin auch kein Fußballfan, aber patriotisch genug, um mir wenigstens die Ländermatches anzuschauen. Und Deutschland-Ö hat ja Potenzial für eine Legende (man denke nur an Cordoba ;)). Ich hab heute eh mehr zugehört als zugeschaut, war aber wieder mal witzig :D
    wir haben so viele gute Schifahrer, warum akzeptieren wir nicht endlich, dass wir nicht kicken können?

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

Öhm, naja, taufrisch bin ich auch nicht mehr... Ich bin aber überhaupt ein Nachtmensch. Dafür kann man in der Früh nix mit mir anfangen. Wenn mein Wecker wochentags läutet, dann könnt ich regelmäßig heulen, weil ich mir selbst so leid tu, weil ich aufstehen muss :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden