1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Habe heute eine Rechnung bekommen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 17 Juni 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Unter anderem mit einem Posten, der sich "Gauna Gandi Pink" schimpft.
    Das müsste eine Pflanze sein. Und ist evtl. falsch geschrieben.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich wüsste gerne, wie diese Pflanze ausschaut.:)

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

gaura gibt es

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

Okay. Das google ich mal.

4. anna-mari

5. anna-mari

Hat er ja völlig falsch geschrieben.:D

Sieht schön aus. Kann man die gut neben Lavendel haben?
    Der andere Posten war Lavendula.

6. lucy777

ich weiß nicht - aber lavendel ist in meinem garten eigentlich verträglich mit fast allem, ich achte nur darauf, dass er nicht zuviel wasser abbekommt beim gießen.

warum hat man dir die pflanze in rechnung gestellt?

anna-mari gefällt das.
  7. anna-mari

Weil ich einen Gärtner gebeten habe, eine gewisse Stelle zu bepflanzen. Im Ferienhaus.

8. lucy777

ok - also passt die rechnung grundsätzlich eh?
    ich dachte du hättest gar keine blumen bestellt und welche verrechnet bekommen.

9. anna-mari

Ja bzw. nein. Mich hatte nur interessiert, wie sie ausschauen. Das weiss ich ja jetzt aufgrund Deiner Antwort. Ich bin erst in ein paar Wochen wieder vor Ort.
    Ich habe dem Gärtner nur gesagt, er möchte da etwas hinpflanzen das blüht, farblich passt, für die Erde geeignet ist und trockene Perioden übersteht. Mit dem Ergebnis habe ich ich mich dann überraschen lassen. Aber ist auch keine allzu große Fläche.:D

Eistee gefällt das.
  10. Eistee

VIP: :Silber

wir haben die auch gepflanzt und sie sind wirklich wunderschön!!! Sind zwar noch ganz klein aber die Blüten halten sich wacker -ich mag sie ! :yes:

11. anna-mari

Danke für die Info. Das freut mich. Kann sie wohl erst in ein bis zwei Wochen sehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden