1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hab soeben beschlossen,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 April 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich scheiß heut aufs bügeln. ich find keinen gscheiten film, der mich dementsprechend ablenkt und ohne is fad und es geht nix weiter.

daher geh ich jetzt kochen (was zwar auch nicht wirklich prickelnder ist) und dann sortier ich die kinderkleiderkästen aus, damit ich platz hab, falls mich doch noch überkommt und ich zum bügeleisen greif.

viel lieber würd ich mich jetzt in die hapfn haun und eine runde nix tun. (mach ich eh schon die ganze zeit, nur halt vorm computer)

2. Tina11

Ha!!! DAS dachte ich mir auch einige Wochen lang. Dann kamen Beschwerden herein :D
    Ich habe aber am Wochenende auch gebügelt und weggeräumt und Winterjacken und Hauben und Kinderkästen......Blablabla...Also das volle Hardcoreprogramm!!!!
    Und ich bin innerlich ech voll beruhigter, dass der Kack endlich erledigt ist.
    Aber Wäsche...Wäsche hat NIE ein Ende.
    Jo, dann kämen dann mal die Fenster drann und die Küche gehört voll ausgwischt und geputzt und dann wäre wieder zu bügeln usw....Eigentlich sind wir ja oam, denn wir können nie wirklich die Füße hochnehmen und sagen: So, jetzt bin i fertig :bawling:

3. hanna59

:meh: musst mich jetzt daran erinnern, was ich alles noch NICHT gemacht hab?

ich muss das heut machen, ich häng sonst auch ewig mit dem ganzen haufen herum. ich mag nur nicht, so schauts aus.

4. Tina11

Pass auf, ich leg noch eins drauf: :D
    Die Trocknerwäsche, bis die zamglegt is. Pfau...zum speibm.

5. hanna59

ich hab keinen trockner, somit auch keine knitterfrei wäsch, die ich nur noch zamlegen muss. gemein.

aber ich hab kinder, die die nasse wäsch möglichst verwurschtelt aufghängt haben. den rest kennst eh schon...

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

verbinde das angenehme mit dem nützlichen (wos jetzt wos is,entscheidest du!... :D)

Bitte um Filmtipps zur Bügelarbeit!
    Die einem so in den Bann ziehen, dass Frau dabei fast vergisst, dass sie eigentlich bügelt.....
    oderso....

7. 620bianca

Ich bügle nie.Habe großteils Sachen, die nicht gebügelt werden müssen.
    Und mein Mann hat keinen Job mit Hemd oder so. Wenn da mal eines der Arbeits- T-Shirts ein bissl zerknittert wäre, ist es auch egal.

8. Tina11

Ha!!! Trockner und knitterfrei.
    Ich schmeiss ja nur Socken und Handtücker und Unterleiberl und so.
    Jeans und Leiberl und ALLES andere und auch Bettwäsche häng ich auf. Geht dann leichter zu bügeln und die Fasern leben auch länger.
    Deine Kinder hängen Wäsche auf :eek:
    Bumm...ur brav.

9. Eistee

Denkt doch mal an diese tiefe, innerliche Befriedigung wenn alles erledigt ist :D Also ran an die Arbeit :LOL:

10. hanna59

je eben, dieses gefühl mag ich so. aber grad muss ich mich so über diese scheiß post ärgern, bin heut extra daheim, weil ich weiß, dass ein wichtiger brief kommt und die gurkn schmeißt nur den zettel rein. ich war grad oben und bin nicht schnell genug unten gewesen, um sie noch zu erwischen. jetzt hab ich ordentlich stunk gemacht bei der post und klar gestellt, dass die gefälligst noch einmal kommen soll, ich brauch das schreiben morgen früh dringend. bis jetzt is noch nicht zurückgekommen. die neue postlerin hats nicht so mit anläuten, die schmeißt nur zettel rein, egal wenn jemand zuhause ist. zur post komm ich aber nicht in nächster zeit, das geht sich nicht aus wegen arbeit. so eine blunzn.

11. KikiundLauftier

......... :meh:
    warats nur wegen der tiefen, innerlichen befriedigung, müßte Frau nicht bügeln..... :LOL:

Eistee gefällt das.
  12. KikiundLauftier

Kontaktscheu....soll es geben.... :LOL:

13. hanna59

dann hats aber den falschen beruf.

die hat mir schon so einige termine versaut, weil sie nicht anläutet. heut hats mir einfach gereicht. sollt sie heut nicht nochmal kommen, darf sich die lady warm anziehen, der termin morgen ist scheißwichtig. ich weiß schon, die haben keine super arbeitsbedingungen, wenn aber das auto vor der tür steht, alle fenster gekippt sind und musik von drinnen zu hören ist, darf am davon ausgehen, dass jemand zu hause ist. und nein, ich hab die klingel nicht überhört, die kann man nämlich nicht überhören, so laut ist die. shit, jetzt bin ich echt angfressn.

14. hanna59

also des is schon nicht zu unterschätzen, wennst mit allem fertig bist und dich dann umschaust, des kann schon was. nicht mit sex zu vergleichen. :D

15. hanna59

so, aus lauter frust hab ich jetzt den ganzen topf kokos-couscous aufgefressen. der war eigentlich für die kinder am abend gedacht. jetzt muss ich das nochmal machen.

16. KikiundLauftier

darüber scheiden sich die Geister.... :sneaky:

17. mama1982

niemand! gar niemand darf meine wäsche aufhängen. die können das doch nicht :dontlook:

18. mama1982

hahaha.... war die postlerin noch da?
    hatte ich auch erst mit meinem postler (fährt da nicht immer, aber mein auto+gesicht hat er sich gemerkt)
    der wirft doch den zettel rein ohne läuten und hat das paket nicht mal mehr mit. hat er vorher schon auf die post gebracht :headbang:
    gestern war i ned daheim, wie er da war. ich fahr in unsere strasse rein, winkt er mir, dass i stehn bleiben soll, er hat ein paket... hahaha der hat das letzte zusammentreffen nicht vergessen :ROFL:

19. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind ist seit Samstag krank. Ganz arm ist er. Und mir ist schon so langweilig das ich alle Fenster im
    Wintergarten geputzt habe. Und die dazugehörigen Jalousien auch. Das es jetzt regnet brauch ich eh nicht
    extra erwähnen oder?
    Morgen werde ich seinen Kasten ausmisten, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :wtf:

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon vor langem beschlossen, dass ich nichts mehr bügel......und leb ganz gut damit. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden