1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hab nicht oft die Gelegenheit was zu malen, aber jetzt zeig ich auch mal was her :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BineR, 12 August 2011.

1. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Endlich nach mehreren Abenden malen ist das Bild an der Kinderzimmerwand meiner Tochter endlich fertig ;) Es ist ca 2 Meter lang und mindestens 1,20 hoch. Mit Volltonfarbe direkt an die Wand gemalt.

Mir graut vor dem Tag an dem sie Tinkerbell nicht mehr mag ;)

Anhänge:

• tink.jpg
      tink.jpg
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      380
  2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

boooaaahhhhh

genial - ich kann auch ...(nachdem ich das seh) ETWAS malen ....hinter dir muss ich mich total verstecken

super geworden

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Wow, echt SUPER geworden, wirklich seeehr schön!!!!! :love:

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

danke! Also ich wette ihr könnt auch sicher schön malen! So schwer ist es ja gar nicht, aber es dauert sooo lang - diese ganzen kleinen Fiezelarbeiten ziehen sich - ich hab gestern um Mitternacht nach sicher 4 Abenden endlich den Pinsel aus der Hand gelegt. Aber es musste heute fertig sein, damit Töchterchen morgen wenn sie aus dem Urlaub kommt die Überraschung sieht. Aber ich bin so fertig, der Schlafmangel ...

lg
    bine

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Wow - Respekt!!!!

6. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

einfach nur:eek::eek::eek: wahnsinn!!!!

7. Fragezeichen

Fragezeichen Gast-Teilnehmer/in

Ja, wirklich ein Wahnsinn. Wie hat sie reagiert? :)

8. Meeressturm

VIP: :Silber

9. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön geworden!!

10. sanslait

sanslait Gast-Teilnehmer/in

wow! gelungen!!!

11. sam-indira

wow echt schön... und grauen muss dir nicht vor dem tag an dem ihr das nicht mehr gefällt... lol ich nehm an das es wegen dem übermalen is das dir graut... aber wenn du es etwas mit feinem schleifpapier bearbeitest geht das ganz toll auch wieder zum übermalen..ggg ich weiß wovon ich red weil ich im jungszimmer schon das 3. mal die wandmalerei neu gemacht habe.. und auch im mädl zimmer schon 2 mal.. war kein problem!!

12. Sonea

Wow super schön! Das Talent hätt ich gern!

13. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ja nicht, dass es ein Problem wird, mir wird nur das Herz bluten und dann will sie vielleicht was anderes ... also wieder die Arbeit ... aber derzeit geniesst sie es noch sehr ;)
    lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden