1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hab morgen den ersten arbeitstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 14 Februar 2008.

1. lula

lula jössas 8-O

ich fang morgen wieder an zu arbeiten und bin schon ein bissl nervös.

ist eine neue firma wo ich anfang und ausserdem war ich jetzt 13 jahre nicht im angestelltenverhältnis. also umstellung auf der ganzen linie.

ich freu mich schon super total drauf - ist auch ein super job - aber ein bissl sch*** ich mir auch in die hosn :eek:

und mein kleiner wird mir auch ganz doll fehlen :(

2. Die-Elfe

Die-Elfe Gast

:hug::hug::hug:

ich wünsch dir für morgen alles alles gute und wird schon schief gehen ;)

für mich wird es am sonntag ernst :eek: hab auch schon ein mulmiges gefühl , kann mir vorstellen wie es dir gerade geht.
    ich werd am samstag da sitzen nd zittern :D

also toi toi toi für morgen und berichte wies dir ergangen ist :wave:

lg Die-Elfe

3. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Dann wünsch ich Dir einen schönen neuen Arbeitsbeginn .

Natürlich wirst am Anfang Deinen Zwerg vermissen aber sicher ist er gut aufgehoben.

lg Michaela

4. lula

lula jössas 8-O

so, jetzt hab ich ihn geschafft - den ersten tag :D

war irgendwie total komisch alles, schon fast ein bissl skurril :eek:

hab von meinem kolleginnen (die total nett sind) erfragt, dass der chef teilweise sehr cholerisch ist :rolleyes:
    bin gespannt, aber normaler weise hab ich solche typen schon im griff :D

ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. ich hatte nur den eindruck, dass meine fähigkeiten dort dringend gebraucht werden ;)

alles in allem hab ich ein gutes gefühl und freu mich drauf, wenn die einschulungsphase vorbei ist und ich richtig loslegen kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden