1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hab einen Urlaub gewonnen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Reis, 26 Februar 2007.

1. Reis

Reis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar wirklich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, aber glauben kann ichs nicht ganz... wer weiß, was da wirkklich noch für Kosten auf mich zukommen?

Ihr Gewinn - 8 Tage Flugreise in die Türkei für 2 Pers. im Wert von 996,- Euro

• Flug Deutschland-Antalya-Deutschland
    • Transfer Flughafen Antalya - Hotel
    und zurück
    • Begleitung eines deutschsprachigen
    Reiseleiters während des gesamten
    Aufenthaltes
    • Alle Übernachtungen in Hotels
    der gehobenen Mittelklasse
    • Frühstücksbuffet
    • Stadtrundfahrt Antalya
    • Besuch eines Wasserfalls
    • Besuch eines orientalischen Basar
    • Busfahrt nach Pamukkale
    • Busfahrt nach Selcuk-Ephesus
    • Reisepreissicherungsschein

Bis auf die Buchungsgebühr von 45,- Euro pro Person und den Kerosinzuschlag/PAX-TAX ist die Reise für 2 Pers. völlig kostenlos.

Oder hat noch jemand so eine Gewinnnachricht bekommen und es handelt sich um ein SPAM??
    :wave: Karin

2. Reis

Reis Gast-Teilnehmer/in

ups, vielleicht hätte ich doch weiter stöbern sollen :eek:

Danke
    :wave:

3. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diese Mail glaub ich schon 8 oder 9 mal erhalten und gleich wieder gelöscht.

4. Ich hab's nur 1x bekommen - aber auch gleich wieder gelöscht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden