1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hab eine Frage...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 4 Juli 2013.

1. Tina11

VIP: :Silber

ich brauche eine 24 Stunden Betreuung.
    Ich selbst habe natürlich schon ein bisschen mich umgesehen.
    Bisschen herumtelefoniert. Aber die, die ich angerufen habe, haben im Moment Patienten.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit Agenturen und kann mir die eine oder andere empfehlen.
    Gerne auch per PN

Danke.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

man würde sich mir ratschlägen vielleicht leichter tun, wenn man wüßte was dir fehlt und welche spezielle ausbildung diese betreuerin haben sollte.

3. Tina11

VIP: :Silber

Mir? Zeit. Zeit für meine Mama. Deshalb eine 24 Stunden Betreuung.

Ich gehe arbeiten, mein Mann hat Schichtdienst und ist oft Nachts nicht da. Zu mir kann ich sie nicht nehmen. Wir haben Stufen und zu wenig Platz.
    Ich werde Essen auf Rädern bestellen.
    Stoma wechseln, Körperpflege usw. Wc gehen kann sie noch selbstständig, manche Tage mit, manchmal ohne Rollator.
    Ja, so den täglichen Ablauf meistern. Geistig ist sie voll da. Sie ist halt nicht mehr der Lebensfrohe Mensch. Im Moment wird sie 40 kg haben. Wo man eben auch darauf achten muss, dass sie brav isst.
    Mal hat sie gute Tage, mal geht es ihr echt beschissen. Da hätte sie schwere Medis, die ihr helfen, wenn sie die zeitgerecht nehmen würde, wenn sie nicht so stur wäre.
    Auf unbestimmte Zeit.

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden