1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarverlängerung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicole-Mario, 29 April 2008.

1. Nicole-Mario

Nicole-Mario Gast-Teilnehmer/in

Hallooo Mädels :wave:

Ich bin selber Frisörin.....nur leider kann ich mir keine Harrverlängerung selber machen!! :(

Kennt ihr vielleicht jemanden der eine Harrverlängerung PRIVAT macht oder einen Frisör der nicht alzuviel verlangt?? :confused:

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

DANKE

LG Nicole

2. CarmenST

CarmenST Gast

Meine Freundin kauft immer die Haare bei ebay und lässt sie sich von einer laie machen...
    also sie hat gesagt das wäre total leicht.. schweißen tut sie die oder mit ultraschall ich weiß es jetzt nicht weil sie beide sachen macht...
    Und es sieht super aus...

hast du die haare schon?

3. josephine2

josephine2 Gast

ich harre auch der verlängerung ;):D

deine schrift und farbe werden dir hoffentlich den gewünschten tip bringen ......

4. josephine2

josephine2 Gast

da gibts wirklich alles :eek:

5. Nicole-Mario

Ja ich habe alles zuhause gerät usw...ich hab das ja gelernt nur selber machen ist ein problem :rolleyes:

6. CarmenST

CarmenST Gast

meine freundin hat gesagt das wäre sehr sehr einfach.. frag deine schwester nachbarin mutter cousine.. etc... es wär ganz einfach für jede laie...

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Never ever würde ich das von jemanden machen lassen, der keine Ahnung davon hat :eek:

Habe damals einen Beitrag im Fernsehen gesehen, da war von verbrannten Haaren bis Klobürstenlook alles dabei *grusel*

PS: Nachdem Du ja selber eh aus der Branche bist - vielleicht kann es eine Kollegin von Dir.

:wave:Vanilla

8. Nicole-Mario

DER MEINUNG BIN ICH AUCH!!

nein leider kanns niemand den ich kenne...das is ja mein Problem!! :(

ICh hoffe trotzdem das es vielleicht jemanden hier gibt der das kann oder der jemdenden kennt der mir eine HAARVERLÄNGERUNG machen würde!!

LG niki :wave:

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin von mir hats damals in Ungarn beim Frisör machen lassen. Sah wirklich total natürlich aus.

Wenn das eine Option für Dich wäre, könnt ich sie mal fragen, was sie dafür bezahlt hat.

:wave:Vanilla

10. Nicole-Mario

JA DAS WÄRE LIEB

WO GENAU UND WIEVIEL SIE BEZAHLT HAT

DANKE

NIki:wave:

11. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

warum denn eine haarverlängerung :eek:

das ist so HÄSSLICH HÄSSLICH HÄSSLICH:vomit:

(meine freundin hat sich mal eine geleistet - vom superteuren frisör, also echt perfekt gemacht - zwei monate hats echt suuuuper ausgeschaut, aber dann :boes:
    und sie hat sich wirklich viel angetan, sie ist ganz der gepflegte typ, der immer einen megaaufwand mit bekleidung und haaren treibt -- aber sie war monatelang ein BESEN :schreck:, bis sie sich endlich wieder von diesen dingern getrennt hat...)

12. Nicole-Mario

Ich hatte schon mal eine und ich finde sie echt praktisch, vorallem ich hab sehr feine Haare da schaut das dann gleich viel schöner aus!! und meine hat 1 Jahr lang gehalten und hat auch wunderschön bis zum schluss ausgesehen!! man musss nur wissen wie man damit umgeht dann hat man auch lange zeit was davon!! ;)

13. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

ich kann es dir machen wenn du möchstest.
    melde dich per pn.

14. Nicole-Mario

Hast du das gelernt??

15. xNina

xNina Gast

@ nicole-mario,

wieviel verlangst du wenn dus an jemanden machst?

lg nina

16. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das klingt ja wirklich gut - 1 jahr lang schöne haare :)

hätt ich nicht geglaubt (auf die erfahrung meiner freundin hinauf :boes:) dass das möglich ist!

17. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

Ich habe damals (vor ca 7 Jahren) erfahren, daß Haarverlängerung in Ö. 10 Tausend Alpendollar gekostet hat!!?? :eek:

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Ich hab früher HVs gemacht ... hatte bis vor kurzem selbst Open Breads drinnen. Find ich auch genial. Kann ich aber nicht flechten!

Also wenn du gar niemanden findest. ich bin gelernte Friseurin, habe im Geschäft lange HVs gemacht. Bin nur schon ein Zeiterl draußen und hab so gut wie keine Zeit ;). Im Notfall spring ich dir ein, kenne den Wunsch nur zu gut :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden