1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haarverlängerung....wer hat erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joel2010, 2 Februar 2011.

1. Joel2010

Joel2010 Gast-Teilnehmer/in

hy ihr lieben...

habe seit langem immer sehr lange haare gehabt...dann kam der kleine auf die welt...und ich hatte nur mehr einen zopf...somit hab ich sie mir vor zirka 4 monaten abschneiden lassen...was mir anfangs total super gefiel...und ich weinte keine träne nach...

aber nun...seit zirka einer woche...bereue ich es sooo sehr dass ich es gemacht habe...will meine haare wieder zurück...

nun hab ich mir überlegt eine haarverlängerung zu machen...eine richtige...nicht solche mitclips oder so...

hat da vielleicht schon jemand erfahrung damit?
    preis?
    qualität?
    endergebniss?
    wie lange schauts gut aus?
    wo machen lassen?

fragen über fragen..;);)
    danke einstweilen..lg

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine seit august 2010 bin total begeistert habs bei dm machen lassen hab in etwa 500 euro bezahlt hab 125 extensions drinnen wobei wenn du die haare wirklich verlängert haben willst brauchst bestimmt 150.
    ich hab 40er länge drinn aber die sind gleich lange wie meine habs auch nur wegen dem verdichten und nicht wegen dem verlängern! is aber schon ne menge arbeit muß ich auch sagen

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Du wirst um eine persönliche Beratung nicht herum kommen. Such Dir einen Stylisten der genug (langjährige) Erfahrung im Bereich Haarverlängerungen hat und frag ALLES was Du auf dem Herzen hast.

LG :wave:

4. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Oder Haare zambinden, vergessen, und warten bis sie wieder lang sind. So habs ich gemacht. :D

5. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte voriges Jahr von Jänner bis Mai eine Haarverlängerung.
    Hab 380€ nur allein für die Haare bezahlt. Fürs reinmachen hab ich nichts bezahlt- eine Bekannte macht das privat.

So waren die Haare ja wirklich super aber das waschen, föhnen und glätten war ein Graus *gg* 2 Stunden musst rechnen außer du magst Wellen haben.

Bei mir wars halt so, dass ich davor meine Haare leider komplett durchstufen lassen hab und somit konnte ich zb. die seitlichen Haare nicht mit einer Haarklammer zurückstecken, da hätte man sonst die Bedings gesehen. Hoher Zopf war auch nicht möglich, da man hinten ebenfalls die Bedings sah.

Ich hatte meistens die Haare einfach nur zusammengebunden, weil man schon nach 2 Monaten die Bendings bei den Ohren sah. Bendings waren gute 3 cm lang :/

Wenn ich sie mir nochmal machen lasse, werde ich darauf achten, dass die Bendings nicht mehr so lange sind und das sie wirklich gut versteckt sind, damit ich etwas mehr mit den Haaren machen kann. Zurückstecken, Zopf und eventuell mal einen Haarreifen verwenden kann...

Aber bis ich da wem finde, der das wirklich berherrscht und wo ich danach nicht einen Privatkonkurs beantragen muss, dauerts wohl noch Jahre *gg*

6. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

An alle die schon mal eine Haarverlängerung hatten:

Hat man das bei euch auch so stark gesehen (diese Anschlussstellen mein ich)? Ich hab sowas nicht, aber sehe öfters Damen, bei denen man den Übergang doch sehr bemerkt. Ich finde das sieht aus wie Uhu in den Haaren :eek:
    Eine Bekannte hat sich die Haare verdichten lassen und berichtet auch, dass sie nicht glücklich ist damit, weil man beim geringsten Wind den Übergang so stark sieht.

7. Rapunzel025

naja klar spürt mans und wenn sie falsch liegen vorallem wenn die BONDINGS ned bendings lol weiter raus gewachsen sind aber eine gute frisörin setzt die ja weiter unten rein und nicht auf dem deckhaar also der ersten schicht hoffe is iwie verständlich ich habe meine jetzt seit august und lass mir alle 3 monate welche nachsetzen! und von 2 std arbeit kann ich beiweitem nicht reden und ich hab 40cm länge aber verdichtet ned verlängert hab aber auch 120 extenstions drinnen!

8. Delfin1970

Danke - erspar ich mir den Absatz über fähige (bzw. unfähige) Kolleginnen ;)

alles unter 100 Strähnen ist (mMn) unschön, und wirkt wie ich will und ich kann nicht.
    Ausserdem MUSS eine gewisse Grundlänge (mind. 15 cm, 20 cm sind besser) vorhanden sein. Bei 15-20 cm setze ich max. 25 cm ein.

Und ... nicht jede Stylistin, die einsetzten kann, kann das dann auch in eine Frisur verwandeln :( Eingesetzt ist bald was, schneiden und Farbangleich sind ein eigenes Kapitel.

9. Rapunzel025

guter post!!!! genau so is es vorallem die ich will lange haare aber geld ausgeben will ich ned ich will nur minmal wenige strähnen hab so ne bekannte mit 75 und eigenhaar sehr kurz matte aber 40 cm das schaut so verdammt scheiße aus sorry. also haarverlängerung kostet und wer ne gute will muß auch was hinlegen vorallem muß das haar eine gute quali haben! ich hab great lenghts und bin begeistert davon!

10. Delfin1970

ich verwende in meinem Betrieb entweder Hairdreams oder Ballmain und bin begeistert (meine Kundinnen übrigens auch :cool:)

11. Rapunzel025

schade das du soweit weg bist würd glatt mal zu dir kommen :(

12. Delfin1970

:cool:

Ist eh nicht so weit :D

Meine weiteste Kundin kommt alle 8 Wochen aus Helsinki ;)

Ausserdem kommt niemand zu mir, sondern ich zu meinen Kunden :lol:

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich habe passiv-erfahrung, nämlich hat sich eine gute freundin vor einigen jahren eine haarverlängerung machen lassen.
    sie ist eine, die sehr viel wert auf optik (bekleidung, frisör, schminke...) legt, also in schönheit viel mehr pflegezeit investiert als ich.

aaaber - diese haarverlängerung hat zwar im ersten halbjahr super ausgeschaut, danach aber echt schrecklich. sie hatte einen richtigen "mob" am kopf, bei aller pflege war diesem eindruck nicht beizukommen:D

ich würde abraten. es war enorm teuer (ein paar tausend schillinge, war noch in der schilling-zeit), und dann dieses ergebnis::eek:
    (wenn dir ein halbes jahr schönheit für den preis reicht und du es dann wieder rausmachen lässt, dann ists ok)

sie hat übrigens "vollkopf" machen lassen, vielleicht wäre "halbkopf" nicht ganz so wüst struppig ausgefallen:D

14. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich auch;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden