1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarverlängerung/verdichtung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Princesschen, 23 Oktober 2013.

1. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Hat hier jemand Erfahrung mit Haarverlängerung? Würd mir gern ein paar Strähnen mittels Schweisstechnik reinmachen lassen, anstatt zu färben. Hab allerdings Angst dass meine eigenen Haare dadurch kaputt gehen.

Schon mal jemand gehabt? Es gibt ja auch Haarteile zum reinklippsen, sind die besser?

2. wien67

VIP: :Silber

Bisschen spät die Antwort, aber ich hatte ca. 5 Mal eine HV (eingeschweißt). Ich finde nicht dass die Haare davon kaputt gegangen sind. Mein Friseur hat damals aber gemeint dass ich es nicht merke weil ich sehr viele Haare habe. Beim Duschen sind zwar viele Haare abgefallen, wie auch beim frisieren, aber ich denke dass war nur die HV weil die Strähnen nicht ganz fest eingeschweißt waren und mit der Zeit einzelne Haare rausgefallen sind. Nach der Entfernung konnte ich nicht festellen dass ich weniger Haare hatte.

3. wien67

VIP: :Silber

Haarteile wie Clip In hat meine Schwester, aber ich persönlich finde es zu mühsam jeden morgen die Haare einzustecken... Man soll die ja beim Schlafen rausnehmen da sie sonst kaputt werden

4. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber hat sich eh schon erledigt ;)

Ist mir einfach zu teuer und momentan sowieso nicht drinnen. Wird sie einfach geduldig wachsen lassen und ordentlich pflegen.

5. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich habe diese mit dem Clip. Allerdings die vom Bipa um €30.-. Das sind 3 Haarteile drin, das ist ok. Um den Preis natürlich Kunsthaar, was man untertags schon sieht, find ich. Am Abend beim Fortgehen ist es aber voll ok. Und ich fühl mich irgendwie wohler mit "vollerem" Haar.

Werd mir aber auch welche aus Echthaar besorgen, weil das siehr wirklich toll aus. Hat mir mal eine Stylistin gemacht, war echt super! Außerdem kann man die auf Föhnen oder mit dem Lockenstab bearbeiten, was man ja mit Kunsthaar nicht soll.

Zum Stylen une einklippen brauch ich echt nicht lang, vielleicht 2 min!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden