1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarverlängerung/-verdichtung - Guter Anbieter in Linz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bald-Mama-26, 3 Januar 2012.

1. Bald-Mama-26

Bald-Mama-26 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich überlege mir eine Haarverdichtung/-verlängerung machen zu lassen, da ich sehr feines Haar habe, das in den Spitzen leicht brüchig wird.

Nun "sammle" ich mal ein paar Erfahrungsberichte.
    Was mich am meisten interessiert:

- Wo kann man das in Linz machen lassen (wo auch das Ergebnis stimmt)?
    - Wie viel betragen die Kosten pro Strähne?
    - Wie lange halten die Verlängerungen?
    - Kann man sie danach wieder verwenden?
    - Wie lange halten sie / schauen sie schön aus (ohne dass man sie sieht)?

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

LG Bald-Mama-26 :wave:

2. Bald-Mama-26

Bald-Mama-26 Gast-Teilnehmer/in

hat denn niemand einen Tipp für mich?

3. Hope22

VIP: :Silber

hier ein link für dich.... starlifebeauty http://www.starlifebeauty.com/preisliste.html in urfahr, haslinger richtung unionkreuzung fallen mir jetzt auf die schnelle ein....;);)[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12858849#post12858849"]Haarverl?ngerung - Parents & more | Community-Website[/ame]

wobei ich hier noch anmerken möchte, nur verdichtung ist schon erheblich günstiger, aber mit 300 euro solltest auch leicht rechnen...

4. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie mir vor 3 jahren verdichten lassen, hat in wien 250 euro gekostet
    hat super ausgesehen
    ca 6 monate gehalten
    aber für mich ists nichts, mich stören diese "klebestellen" im haar, ich muss da immer darn rumwerken.
    aber gefönt haben die echt gut ausgesehen :)

5. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ach ja gesehen hat man sie nur wenn ich die haare sehr weit oben zusammengebunden habe, und da dann auch immer nur eine "klebestelle" oder so, die ich nicht gut verdecken konnte.
    wiederverwenden kann ich leider nicht sagen, da es wie gesagt, für mich nichts war

6. Andrea11

Andrea11 Gast-Teilnehmer/in

Hi

Also ich kenne diese Bedenken und auch diese Fragen nur zu gut, ging mir ähnlich. Zum einen ist die Haarverlängerung ja nicht billig, zum anderen soll es auch gut aussehen, passen, und auch die eigenen Haare nicht beschädigen - negative Erfahrungen sind hier gar nicht so selten.

So, einen Tipp für Linz habe ich nicht, allerdings, ich bin aus Kufstein, ich bin sogar bis nach München gefahren, weil ich dort einen guten Friseursalon entdeckt habe... In Puncto Haarverlängerung wirst du hier, Hairdreams, die habe ich auch verwendet, gute Antworten erhalten... absoluter Spezialist auf dem Gebiet, vielleicht entdeckst da auch einen guten Friseursalon in deiner nähe.. man kann dort auch Listen mit Friseursalons abrufen, die geprüft sind.

Alles in Allem,
    ich würde es wieder machen.

lg Andrea

7. Nikita35

Nikita35 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch mal eine Verdichtung weil ich sehr feines Haar habe.
    Also ausgesehen hats super aber es war immer sehr viel Arbeit und die Klebestellen haben mich unheimlich genervt und ich hatte immer Gefühl einen Fremdkörper an mir zu haben. War froh als sie wieder draußen waren. Ich MUSSTE das leider machen lassen aufgrund einen fatalen Friseur-Irrtums (lehrling hat mich zu stark blondiert und mir sind alle Haare abgebrochen):eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden