1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarsprayrückstände

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 25 Januar 2009.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Rückstände vom Haarspray aus meinen Haaren bekomme. Durchs normale Waschen geht es nicht weg. Schaut bei meinen dunklen Haaren ned so toll aus die weißlichen Stellen. Es gibt ja so Rückstände-Shampoos, hab mal sowas gehabt, weiß aber nicht mehr wo ich das bekomme.
    Oder gibt es andere Tricks?

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wechselst Du mal den Haarspray? Es gibt schon welche, die mikrofein sprühen und super verteilen im Haar. Ich kenn das nämlich nicht, dass man vom Spray weissliche Rückstände hat.

lG

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

mit Körperpeeling waschen !

4. superfly

superfly Gast

ich hab mal ein spezielles shampoo gekauft, das sämtliche pflegerückstände aus dem haar entfernt, es sozusagen ganz "auszieht". (ich glaub, von panthene war das)

soll man aber nicht zu oft machen, weil es das haar auch sehr austrocknet und es verfilzt dann leicht, sagt meine frisören!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden