1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarschneider für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von margitz, 11 Dezember 2011.

1. margitz

margitz Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr, ich hätte mal ne Frage, meine Jungs haben beide einen ziemlichen Haarwuchs, wenn es geschnitten wurde, kaum ein paar Wochen später schauen sie wieder so ungepflegt aus, den Kleinen, der hat unmengen von Wirbeln am Kopf, da geht ab einer gewissen Haarlänge garnichts mehr und jedesmal die Frisörin anrufen, das sie schneiden kommt ist auch mühsam..deshalb hab ich mir überlegt einen Haarschneider für die Kinder zuzulegen, dann kann ich selbst schneiden wann ich will...meine Frage wäre allerdings..schneiden die die gewünschte Länge die man haben will und wird das gleichmäßig, muß man da irgendetwas beachten????welches Gerät wäre empfehlenswert???kennt sich da jemand aus???würde das gerne vor dem Kauf wissen, nicht das ich dann etwas falsch mache und meine Kinder verpfusche....lg

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

was genau suchst du? Eine Haarschneidemaschine mit Aufsätzen?
    Guckst du hier: http://www.basler-haarkosmetik.at/index.php?cl=details&anid=0307165

Eine gute niederpreisige Maschine, die einiges aushält. Aufsätze sind dabei. Kannst eigentlich nicht viel falsch machen, z.B.: bei den Konturen (Nacken, Ohren) 6mm, Rest mit 9mm. Maschine nicht verkannten, sonst gibts Löcher und Ecken. Kontrolle gegens Licht, dann sieht man eh gleich wo noch Haare stehen und Kanten sind.

Unterm Strich sieht man halt trotzdem wenn es ein Laie geschnitten hat ;)

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden