1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarpflegeprodukte von Petritsch ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 29 Mai 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

... hat jemand von euch die schon mal probiert?
    Wenn ja, welches Produkt und wart ihr zufrieden?

2. Ich hatte das mal in den braunen Glasflaschen- weiß aber leider net mehr wies geheißen hat....
    Roch stark nach ätherischen Ölen- war aber an sich ein gutes Produkt!
    Mich hats nur gestört, dass es sehr wenig schäumt.

3. Tina1908

Tina1908 Gast

fast alle Produkte von Petritsch sind in braunen Flaschen.
    Ich habe den Fönschutzspray und bin sehr zufrieden.
    kenne viele Produkte von ihm sowie den Friseursalon und kann es nur wärmstens
    empfehlen.

4. broesel

broesel Gast-Teilnehmer/in

achtung es gibt zwei verschiede petritsch

5. jenpip

Mir wurde heute beim Friseurbedarf gesagt, dass die Petritsch Produkte in den braunen Glasflaschen, die alte Verpackung, aber das gleiche Produkt ist :confused:.

6. broesel

broesel Gast-Teilnehmer/in

ja ich glaub das stimmt auch!
    das ist eh die selbe firma!

aber es gibt noch einen zweiten petrisch der seine produkte verkauft!

7. Hmm, oje :D
    Dann weiß ich leider nicht mehr.

8. jenpip

Nö, nur die "Pflanzen im Glas" Serie von Petritsch ist in braunen (Glas)Flaschen (= "alte" Verpackung).
    Alles anderen sind in weißen Kunststoff-Flaschen mit div. Etikettenfarben (braunes Etikett = für fettiges Haar).

Egal, habe mir auf jeden Fall heute das komplette Pflegeprogramm besorgt.
    Mal sehen, obs hilft.
    Am Samstag gehe ich dann auch noch zum Friseur - werde mir wieder eine Kurzhaarfrisur zulegen :rolleyes:.

9. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich verwende seit rund einem Vierteljahr Petritsch, und zwar das Coffee-Shampoo, das Energie-Rich-Shampoo und die Glanzbehandlung, und ich bin ganz begeistert. Ich vertrag sie (kein Jucken), die Haare fetten deutlich weniger schnell nach als mit Silikonkrempel und trocknen auch kaum aus an den Spitzen. Ich bin ganz begeistert und werde dabei bleiben.

Ach ja, einmal im Monat gibt´s die Katira Haarmaske, die tut ein Übriges.:)

10. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

bin auch absolut begeistert, seit fast einem jahr

anfangsdroge war die glanzspülung - meine feinen haare lassen sich toll frisieren und glänzen richtig schön

ich habe auch das coffeeshampoo und das volumenshampoo, den hennaspray und eine spülung

hoffe es geht dir auch so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden