1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Haarpflege mit System???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hope22, 4 Dezember 2012.

  1. Hope22

    VIP: :Silber

    War zwar immer Redken-Fan da es aber sehr schwer zu kriegen ist, bzw. online...würd ich gerne auf kerastase umsteigen. Würd gern wissen, obs wirklich hält was es verspricht! beim friseur hab ich dieses reflection shampoo und diese chrome maske als probe bekommen. kann noch nicht viel dazu sagen, aber vielleicht ist hier wer dabei????
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    von kerastase habe ich im moment nur das haar- öl OLEO- RELEX in sehr guter erinnerung...
     
  3. lula

    lula jössas 8-O

    ich verwende folgendes von kerastase (wurde mir von meiner langjährigen frisörin empfohlen) und bin extrem zufrieden damit:

    shampoo (mittlerweile in der 1l Flasche): Reflection Bain Chroma Riche
    pflege/hitzeschutz (wird nicht ausgespült): Reflection Chroma thermique

    ich habe schulterlanges, gefärbtes, feines haar, dass eher trocken ist.
    nach langem herumprobieren kann ich sagen, diese zwei produkten sind perfekt für mich.

    das haarfluid soll auch super sein, hat eine freundin von mir in verwendung.
     
    Hope22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden