1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarkur von Herbal Essences gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 8 März 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

2. mama1982

bist du dir sicher, dass es die noch gibt?
    ich hab jetzt online bei bipa nachgesehn, da gibts auch nur die blaue....
    vielleicht beim müller? die haben oft sachen, die man bei den anderen nicht kriegt.

3. PinkHappy

Letzte Wolche bei dm dz gesehen, aber bestells doch bei amazon 3er pack kostet 12,.. ich nehm immer die blaue Kur.

4. wien67

Ist die blaue Kur gut? Hast du kaputtes Haar oder eher nicht?

5. wien67

Ja möchte eh demnächst beim müller nachschauen. ob es die noch gibt, frage ich mich auch. eine freundin von mir arbeitet beim dm und die hat gemeint dass diese rote kur bei denen aus der liste gestrichen wurde, aber oft passiert es dass es irgendwas in einer filiale gibt und in einer anderen nicht

6. PinkHappy

ich hab sehr kaputtes Haar vom vielen blondieren, sie repariert meine haare zwar nicht aber ich kann sie durchkämmen und sie fühlen sich weich und angenehm an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden