1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarglätteisen - Beratung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von VitaminC, 24 Juli 2008.

1. VitaminC

VitaminC Gast

Hallo!

Kennt sich vielleicht jemand mit Haarglätteisen aus?

Ich habe leider eine Naturwelle und möchte mir jetzt ein Glätteisen zulegen. Ich habe nur leider keine Ahnung worauf ich achten muss, ob es da gravierende Unterschiede gibt und welches "gut" sein könnte.

Würde mich über alle Tipps sehr freuen ;)

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ein sensationell gutes Glätteisen hat die Frisurenwerkstatt.
    Den Preis willst Du aber gar nicht wissen. :eek:

3. VitaminC

VitaminC Gast

:D gut, dann frage ich lieber nicht.

Ich suche ein Gerät, welches zwar den Zweck erfüllt, aber nicht unmengen an Geld kostet, dafür ist es mir einfach zu schade *g*. Denn wer weiß wie lange ich dem Trend der glatten Haare folge.

4. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Jedenfalls mit Keramikplättchen!

5. VitaminC

VitaminC Gast

Ich habe mir jetzt ein paar auf der Homepage von Remington angesehen.
    Schätzungsweise sind "Teflon-Gewebefasern" noch ein wenig besser als die Keramikplättchen (?).

Auf jeden Fall danke ;) Ich werde mich morgen mal umsehen, was ich so finde.

Ich war heute beim Friseur und da hat die Frisur super ausgesehen. Als ich dann ein paar Schritte im Regen gegangen war :eek:, war leider meine tolle Naturwelle wieder zu sehen und mein Haar sah viel kürzer aus...

6. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab auch eine Naturwelle-recht stark, ich hab seit ca einem 1/2 Jahr ein Gläzzeisen von Baby Bliss. Ist ganz okay, ich hab mir dieses genommen- da ich auch nicht wusste wie lang ich mir das glätten antue. Das Baby Bliss hat noch viel Zubehör wie Lockenstab und Kreppeisen und das ist für meine 2 Mädls immer wieder ganz lustig.

Ich werde mir aber jetzt aber ein neues kaufen, da das Baby Bliss recht breit ist und ich für mich finde das ein dünnes besser ist.

Ich verwende einen Balsam der glättet und vor dem Glätteisen das Hot&glatt von Loreal.
    Noch besser wird es wenn ich vor dem glätten die Haare leicht trocken föne.
    Wenn die Haare gelättet sind hatlten sie 2-3 Tage, wenn es regnet nur 2.

Lg Anja

7. 620bianca

VIP: :Silber

Aber soll man die Haare nicht nur in trockenem Zustand glätten?!

Und am besten du kaufst dir gleich noch einen Hitzeschutz-Spray für die Haare dazu. Gibts im Friseurbedarf.

Mein Glätteisen ist von Remington, hat auch Keramikplatten.
    Ich hab meines vor einiger Zeit beim Schlecker gekauft um 19,90. Sie hatten eine Aktion mit diversen Remington-Geräten. Vielleicht gibts die ja noch?

8. Anja-Bianca

Anja-Bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Frisör hat mir die Haare 2 mal feucht geglättet. Daheim glätte ich immer im trockenen bzw leicht angefeuchtet.

lg

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meines bei meinem Friseur gekauft. Auf jeden Fall darauf achten, dass es eine Keramik Beschichtung hat!

Lg

10. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

Keramikplättchen und regelbare Temperatur. Hab' auch eine lästige Naturwelle, die bei Regen oder feuchtem Wetter schon fast kraus wird. :eek: Leider werden meine Haare durch's Glätten (ob mit oder ohne diverse Haarprodukte) nur trocken und kräuseln sich im Endeffekt noch mehr. Ich versuche, wenn's geht, nicht mehr zu glätten. Zu besonderen Anlässen aber schon, wo halt dann Fotos geschossen werden, da will man ja gut aussehen. ;)

Hab' meines übrigens über meinen (Ex-)Friseur gekauft, ich hätt' um das Geld woanders ein besseres Glätteisen bekommen.

11. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

verwende auch ein keramik glätteisen. auch bei mir ist es so: trotz hitzeschutzspray und auf stufe 7 von 15 trocknet das haar aus, wird splissig und mehr gekraust.

meine haare waren immer schon widerstandsfähig. aber die hitze vertragen sie echt net gut (und meine haare sind sowieso wie draht).

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

google mal nach Glätteisen von Udo Walz - ich bin hochzufrieden

13. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Mein Frisör hat mir damals auch gesagt, daß man die Haare vorm Glätten unbedingt trocken föhnen soll.

:wave:Vanilla

14. MamaVanessa

MamaVanessa Gast-Teilnehmer/in

Ja die haare sollten auf alle Fälle vorher trocken sein.

Also ich hab eines um 40 euro gekauft, weiß jetzt nicht welche marke und bin gerade zu faul zum aufstehen!!!

Also ich aknn dir nur raten kauf eines das gut in der hand liegt, mein erstes war so ein riesendieng und das war richtig schwer hab es dann nie genommen!!
    Also am besten ein leichtes und wie gesagt gut in der hand soll es liegen!!!

ja so einen hitzespray hab ich auch!!

15. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

hab eines von der Fa. Remington mit allem Bi-Ba-Bo (Hitze verstellbar, und Keramikplatten, ...) ... bin super zufrieden

16. Anja_00

Anja_00 Gast

Ich hab auch sehr starke naturwellen und ich kann nur empfehlen von Babyliss das Wet`n Dry hat 40 Euro beim gekostet (dünn,hitzeverstellbar,Keramikplatten) ...
    Aufjedenfall unbedingt Hitzeschutz und Haare trocken föhnen ...

Lg Anja

17. auch wenns ur blöd klingt aber bügeln hilft besser asl jedes glätteisen

18. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

wie? das heisse bügeleisen auf den kopf? :D

19. naja das geht dann nur wenn man lange haare hat..
    du kniest dich auf den boden ...auf den boden ein handtuch dann den kopf runter also mit dem gesicht zu boden...die haare übern kopf...und bügeln...
    am besten gehts wenn man zu zweit ist

20. Hello-Kitty

Hello-Kitty Gast-Teilnehmer/in

Na das ist ja mal eine Methode, die ich noch nicht kannte :D!

Mein GG hat mir zu Weihnachten ein ghd Glätteisen geschenkt. Das ist echt spitze und hat Vollkeramikplatten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden