1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 2 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Hab zurzeit ganz dunkelbraune Haare, fast so wie die Schauspielerin Megan Fox. Leider hab ich sie vor ca. 1 Monat getönt und die Friseurin gab mir (ich wollte ein Schokobraun) eine Tönung "Kastanie" von Goldwell, jetzt haben sie einen leichten rotstich. Wie bekomm ich den denn raus?

Wollte eigentlich eher so ein braun wie auf dem Bild ( http://i39.photobucket.com/albums/e181/more_ncis_now/My blog/AdrianaLima.jpg ) oder irgendein anderes schönes braun das zu meiner Hautfarbe und meinen Augen passt (eher dunkel und hellgrün-grau-blaue Augen).

Hat jemand Tipps für mich wie ich den rotstich rausbekomme? bzw. vermindern kann?

lg

2. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch das gleiche Problem wie du. Nur hatte ich schwarze Haare, wollte dann braune Haare, musste meine Haare bleichen, die Friseurin hat paar braune Farben gemischt , und jetzt sehen die auch bisschen rötlich. Aber eigentlich will ich auch so ein schokobraun wie auf dem Foto das du da reingestellt hast.

Würde es was bringen wenn man die Haare mit dunkelbraun wieder färbt? Oder eher helleres braun, cappuccino farbe zB und dann nach einiger Zeit wieder schokobraun? Ich habe vor es so zu machen damit ich dann schokobraun habe, falls es überhaupt funktioniert. :rolleyes:

3. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Hm.. das ist eine gute Frage :rolleyes:

Werd in den nächsten Tagen mal in ein Friseurbedarfsgeschäft gehen und mich mal etwas informieren.

Ich glaube ja das das braun auf dem Bild ein naturbraun ist.

Vielleicht bekommt man den rotstich raus, wenn man mit einem aschigen Braun drüber färbt :confused:

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden